Die Beauty-Tools von Yves Rocher

Professionelle Beauty-Accessoires für ein perfektes Make-up von Yves Rocher

Jede Frau hat den Wunsch ihre natürliche Schönheit durch ein perfektes Make-up zu betonen. Yves Rocher liefert hierzu mit professionellen Make-up-Pinseln das passende Werkzeug. 13 Beauty-Tools sind die Essentials für ein perfektes Make-up von Augen, Teint und Lippen. Das außergewöhnliche Pinselset enthält sechs Pinsel für die Augen, fünf für den Teint und einen Lippen-Pinsel. Zusätzlich ermöglicht der handliche Kosmetik-Spiegel mit zwei Vergrößerungseffekten auch unterwegs ein problemloses Auffrischen des Make-ups.
Mit diesen Beauty-Werkzeugen von Yves Rocher kann jede Frau perfekt geschminkt für jeden Anlass ihren Typ inszenieren.

Pinsel-Applikator

Pinsel-Applikator von Yves Rocher, Quelle: Yves RocherMit dem Pinsel-Applikator von Yves Rocher lassen sich dank der Schaumstoffspitze Puder-Lidschatten (z.B. aus der Make-up-Linie Couleurs Nature von Yves Rocher) vom Augenlid bis zum Brauenbogen perfekt auftragen. Er zaubert ein transparentes oder deckendes Augen-Make-up – ganz nach Lust und Laune.
Preis: 4,90 € (9,90 SFR)

Lidschatten-Pinsel schräg

Lidschatten-Pinsel schräg von Yves Rocher, Quelle: Yves RocherDie abgeschrägte, feine Pinselspitze des Lidschatten-Pinsels von Yves Rocher ermöglicht es, dunklen Lidschatten und flüssigen Eyeliner (z.B. aus der Linie Couleurs Nature) entlang des oberen Wimpernrands exakt aufzutragen und einen präzisen Lidstrich zu ziehen.

Lidschatten-Pinsel flach

Lidschatten-Pinsel flach von Yves Rocher, Quelle: Yves RocherMit seiner flachen, geraden Pinselform nimmt der Lidschatten-Pinsel aus Naturhaar große Pudermengen auf, um so ein intensives, deckendes Ergebnis zu erzielen. Durch seine intensive Deckkraft unterstreicht der Lidschatten-Pinsel von Yves Rocher die Farbe des Lidschattens und schenkt die schönsten Smokey Eyes.

Lidschatten-Pinsel

Lidschatten-Pinsel von Yves Rocher, Quelle: Yves RocherDieser Lidschatten-Pinsel aus dem Hause Yves Rocher eignet sich besonders, um mit dezenten Farbakzenten die Augen zum Strahlen zu bringen. Mit seiner leicht geweiteten Pinselform und dem langen Naturhaar zaubert er ein sanftes Farbergebnis auf die Lider.
Preis: 7,90 € (15,90 SFR)

Crease-Lidschatten Pinsel

Crease-Lidschatten Pinsel von Yves Rocher, Quelle: Yves RocherMit dem Crease-Lidschatten Pinsel von Yves Rocher lassen sich Puder-Lidschatten als „Banane“ auf die Lidfalte, sowie auf die äußeren Augenwinkel auftragen und leicht verblenden. Seine besondere Form macht es möglich, die Farbintensität beliebig zu modulieren.

Wimpern- und Augenbrauenbürste

Wimpern- und Augenbrauenbürste von Yves Rocher, Quelle: Yves RocherDer Kamm dieses 2 in 1 Accessoires von Yves Rocher trennt die Wimpern und befreit sie von überschüssiger Mascara. Mit der Bürste kann der Augenbrauen-Stift (z.B. aus der Makeup-Linie Couleurs Nature von Yves Rocher) sanft verwischt und so dem Brauenbogen eine perfekte Form verliehen werden.
Preis: 4,90 € (9,90 SFR)

Rouge-Pinsel

Rouge-Pinsel von Yves Rocher, Quelle: Yves RocherMit diesem Naturhaar-Pinsel von Yves Rocher lassen sich Rouge, Highlighter oder Sonnenpuder (z.B. aus der Linie Couleurs Nature) gezielt auf die Wangenknochen auftragen und die Gesichtspartien auf natürliche Weise betonen. Die abgeschrägte Pinselspitze passt sich perfekt an und ermöglicht so ein einfaches Auftragen und ein präzises Make-up-Ergebnis.
Preis: 9,90 € (19,90 SFR)

Puder-Pinsel

Puder-Pinsel von Yves Rocher, Quelle: Yves Rocher
Mit dem Puder-Pinsel aus Naturhaar lassen sich Kompakt-Puder, loser Puder und Sonnenpuder (z.B. aus der Make-up-Linie Couleurs Nature) ganz sanft auftragen. Durch die leicht geweitete Pinselform des Puder-Pinsels von Yves Rocher lässt sich der Puder hauchdünn verteilen.
Preis: 10,90 € (22,00 SFR)

Einziehbarer Puder-Pinsel

Einziehbarer Puder-Pinsel von Yves Rocher, Quelle: Yves Rocher
Mit dem Einziehbarem Puder-Pinsel lassen sich Kompaktpuder, Sonnenpuder, Rouge und Highlighter sanft auftragen. Die leicht geweitete Pinselform schenkt ein Finish mit sanfter, natürlicher Deckkraft. Dank des handlichen Formats ist der Einziehbare Puder-Pinsel von Yves Rocher perfekt für die Handtasche, um unterwegs den Teint aufzufrischen.

Make-up-Pinsel

Make-up-Pinsel von Yves Rocher, Quelle: Yves Rocher
Der Make-up-Pinsel aus dem Hause Yves Rocher eignet sich für flüssiges oder cremiges Make-up (z.B. aus der Make-up-Linie Couleurs Nature von Yves Rocher). Er schenkt einen ebenmäßigen Teint. Mit den langen Kunsthaaren kann das Make-up dünn auf der Haut verteilt und geglättet werden, für ein natürlich wirkendes Ergebnis.
Preis: 9,90 € (19,90 SFR)

Concealer-Pinsel

Concealer-Pinsel von Yves Rocher, Quelle: Yves Rocher
Mit dem Conealer Pinsel aus Kunsthaar von Yves Rocher lassen sich Korrektur-Produkte für Teint und Augenringe in flüssiger oder cremiger Textur präzise auftragen, ohne Spuren zu hinterlassen. Die runde Pinselform ermöglicht ein perfektes korrigieren und kaschieren von Unregelmäßigkeiten des Teints, Augenringen und Rötungen.
Preis: 7,90 € (15,90 SFR)

Einziehbarer Lippen-Pinsel

Einziehbarer Lippen-Pinsel von Yves Rocher, Quelle: Yves Rocher
Der Einziehbare Lippen-Pinsel ist ideal, um Creme-Lippenstift und Lipgloss (z.B. aus der Make-up-Linie Couleurs Nature von Yves Rocher) präzise aufzutragen und die Linie der Lippenkontur exakt nachzuzeichnen. Mit der praktischen einziehbaren Hülse ist der Lippen-Pinsel von Yves Rocher ideal für die Handtasche.
Preis: 5,90 € (11,90 SFR)

Kosmetik-Spiegel mit Vergrößerungs-Effekt

Kosmetik-Spiegel mit Vergrößerungs-Effekt von Yves Rocher, Quelle: Yves Rocher
Der Kosmetik-Spiegel mit Vergrößerungs-Effekt aus dem Hause Yves Rocher ist ein praktischer Begleiter für die Handtasche, mit dem das Make-up zu jeder Tages- und Nachtzeit aufgefrischt werden kann. Seine zwei Spiegelflächen mit unterschiedlichen Vergrößerungs-Effekten garantieren ein noch präziseres Finish.
Preis: 3,50 € (7,90 SFR)

Quelle (Fotos & Text): Yves Rocher

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. September 2009

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “Die Beauty-Tools von Yves Rocher”

1. magi

So langsam kommen sie nun alle auf den Trichter, wie wichtig Pinsel sind – und wie gut sich gute Tools verkaufen, hoffentlich auch 😉

Die Pinsel sehen seeehr verlockend aus und ich hoffe die „Preise“ sind nur die doppelten vom Verkaufspreis. Ich werde sie mir unbedingt ansehen müssen. Kenne noch gar keine Tools von YVES ROCHER. Gab es je welche?