Die Blond-Produkte von KERALOCK

Strähnchen-Blondierung und Superaufheller mit bewährter Formel in neuem Look.

Egal, ob feine Akzente, modische Blocksträhnen oder die Aufhellung des gesamten Haares – mit den Blond-Produkten von KERALOCK lassen sich Haare auch ganz ohne Friseur sicher und einfach blondieren.

Strähnchen-Blondierung mit lang anhaltender Leuchtkraft für facettenreiches, schönes Haar
Die KERALOCK blond highlights sorgen für effektvolle Highlights im Haar – helle, gleichmäßige Strähnchen voller Leuchtkraft und strahlendem Glanz sind das Resultat der neuen Aufhellungsformel. Die Anwendung der Strähnchen-Blondierung ist denkbar einfach: Strähnchenhaube aufsetzen, mit der Strähnchennadel einzelne Strähnen herausziehen, Aufhelleremulsion auftragen, Einwirkdauer bestimmen, auswaschen und fertig! Für breite Blocksträhnen und kontrastreiche Farbreflexe empfiehlt sich die Pinseltechnik; für helle Strähnchen mit intensiven Lichteffekten ist die Kammtechnik bestens geeignet.

Superaufheller für intensive Aufhellung um 2 – 4 Nuancen
Der KERALOCK blond booster sorgt für ein einzigartiges Blond-Erlebnis. Das Produkt ermöglicht eine intensive Aufhellung der natürlichen Haarfarbe um 2-4 Nuancen und verleiht dem Haar ein helles, lebendiges Blond. Hochwertiges Jojobaöl und Keratin stärken die Haarstruktur und sorgen für zusätzliche Pflege während der Behandlung. Der KERALOCK blond booster lässt sich einfach anwenden: Blond-Aktivator mit Aufhellcreme vermischen, auf das trockene Haar auftragen und nach einer Einwirkzeit von 30 – 45 Minuten das Haar gut ausspülen. Das Ergebnis: strahlend schönes, blondes Haar.

Optimale Farbe benötigt optimale Pflege
Neben der täglichen Pflege sollte blondiertes Haar zusätzlich gepflegt werden. Die in den Packungen enthaltene Glanz-Kurspülung mit wertvollem Weizenprotein und Pro-Vitamin B5 regeneriert das Haar und versorgt es mit ausreichend Feuchtigkeit. Das Haar wird geschmeidig, leicht kämmbar und erhält einen seidigen Glanz.

KERALOCK blond highlights ist dauerhaft haltbar und für folgende Naturhaarfarben geeignet:
♦ Mittelblond
♦ Dunkelblond-Hellbraun
♦ Mittelbraun

KERALOCK blond booster ist dauerhaft haltbar und für folgende Naturhaarfarben geeignet:
♦ Hellblond
♦ Mittelblond
♦ Dunkelblond

KERALOCK blond highlights und blond booster:
UVP des Herstellers: 3,99 Euro
Erhältlichkeit: im gut sortierten Drogerie- und Einzelhandel