DIE BRANDNEUE MANHATTAN COLLECTION #1

Farbe, Farbe, Farbe — Ab April 2010 präsentiert MANHATTAN Cosmetics die neue Subline MANHATTAN COLLECTION.

Inspiriert von Streetstyles und Urban Chic aus New York, Paris, London und Tokyo, bietet diese junge Subline viele Produkte in knalligen Trendfarben. Die MANHATTAN COLLECTION erscheint zweimal im Jahr und ist für jeweils sechs Monate in einem extra Fach der MANHATTAN Theke erhältlich.

Ihr Debüt feiert die Subline mit der MANHATTAN COLLECTION #1 und zaubert mit knalligen Trendfarben für Augen und Nägel wahres Summerfeeling in das Gesicht jeder Frau. Ausdrucksstarke Töne wie „turquoise parfait“, „plum cake“, „deep sea“ und „passion pink“ machen Lust auf Strand, Cocktails und Meer.

COLLECTION EYESHADOW
In sechs knallbunten Farben präsentiert sich der MANHATTAN COLLECTION EYESHADOW. Durch den hohen Anteil an Pigmenten leuchtet der Lidschatten besonders intensiv und lässt sich schnell und einfach auftragen. Egal welche Nuance gewählt wird, mit diesen Farben auf dem Lid, strahlen die Augen mit der Sonne um die Wette.

COLLECTION NAIL POLISH
Blickfang Nägel: Mutige und trendbewusste Frauen tragen die Modefarben der Saison nicht nur am Körper, sondern auch auf Finger- und Fußnägeln. Die sechs knalligen Töne des MANHATTAN COLLECTION NAIL POLISH sorgen dafür, dass Langeweile keine Chance hat. Durch besondere Formel lässt sich dieser Nagellack sehr leicht auftragen und leuchtet besonders intensiv.

COLLECTION EYELINER
Der perfekte Lidstrich muss nicht schwarz sein. MANHATTAN Cosmetics präsentiert in der COLLECTION #1 den beliebten KOHL KAJAL EYELINER in sechs auffallenden, neuen Farben, die wunderbar zu den Eyeshadows passen. Durch seine cremige Konsistenz lässt er sich besonders leicht auftragen und ermöglicht auch Anfängerinnen einen perfekten Lidstrich.

Produktdaten zu den Farb-Neuheiten von MANHATTAN:

COLLECTION EYESHADOW, 5 g: 3,85 Euro
COLLECTION NAIL POLISH, 7 ml: 2,95 Euro
COLLECTION EYELINER, 5 g: 3,25 Euro

Die Produkte sind ab Mitte April 2010 für SECHS MONATE im Handel erhältlich (Drogeriemärkte sowie Kauf- und Warenhäuser in Deutschland und Europa).

Quelle (Fotos & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. April 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

2 Antworten zu “DIE BRANDNEUE MANHATTAN COLLECTION #1”

1. miezekatze89

nah darauf habe ich gewartet, meinetwegen können sie sich dann die Honey-le in die Haare schmieren *gg*

2. Mellie1103