Die bruno banani-Männerbäckerei

Keine Traummänner in Sicht? Mit bruno banani kriegst du’s gebacken!

Wo findet man einen Mann, der ebenso männlich ist wie charismatisch, der Humor hat und Sex-Appeal, einen Mann mit dem gewissen Etwas voller Magie und erotischer Ausstrahlung? In der Gerüchteküche? Nein, in der Männer-Bäckerei! – bruno banani Frauen warten nicht länger, bis der Traumprinz endlich vor ihnen steht. Sie backen sich ihren McDreamy selbst! In der bruno banani Männer-Bäckerei – ab November 2009 unter www.maenner-baeckerei.de

Wer sagt, dass die Wochen vor Weihnachten nur den Engelchen gehören? Macht es nicht viel mehr Spaß, manchmal auch den Schalk des Teufelchens aufblitzen zu lassen? Also, lass‘ das Teufelchen in dir raus und back‘ dir einen Mann!

Wie soll dein Mr. Perfect aussehen? Ein himmlischer Adonis oder ein teuflisches Kraftpaket? Ist es der Süße, den man am liebsten sofort vernaschen würde? Oder lieber der Kernige, knackig-knusprig und einfach zum Anbeißen? Im Handumdrehen ist der Traummann aus dem Ofen gezaubert. Du kannst dich nicht entscheiden? Warum auch, in der Männer-Bäckerei kann man nach Lust und Laune gleich mehrere leckere Männer ausprobieren. Männerbacken ist übrigens auch der perfekte Mädels-Event. Man nehme einfach ein paar Freundinnen (Anfängerinnen und erfahrene Männer-Bäckerinnen) und viel Phantasie. Fest steht: Der perfekte Mann muss erst noch gebacken werden! Und das macht einen Heidenspaß. Den frisch gebackenen Traummann schickst du dann als E-Card auf Reisen. Beispielsweise an deine Freundinnen. Oder – mit einem raffinierten Augenzwinkern – an deinen eigenen Partner. Eine solch originelle E-Card bekommt man(n) wohl eher selten.

Und wie das duftet!

Natürlich ist Mr. Perfect erst dann perfekt, wenn ein faszinierender Duft ihn umgibt, der zu ihm passt und der seine individuellen Schokoladenseiten optimal unterstreicht. bruno banani hat garantiert für jeden Traummann den perfekten Duft. Ist es bruno banani MAN – der lockere, optimistische Duft voll sympathischer Energie für den selbstbewussten, humorvollen Lebenskünstler? Oder ist es bruno banani PURE MAN – der freche Duft für charismatische, draufgängerische Männer, die alles lässig im Griff haben? Oder bruno banani MAGIC MAN – der magische Mix für den Mann, der es genießt Mann zu sein und keine Flirtmöglichkeit auslässt? Welcher Duft für welchen Traummann-Typ genau richtig ist, lässt sich ganz einfach unter www.maenner-baeckerei.de herausfinden.

Und wie steht es um Mrs. Perfect? Auch eine Frau wird erst dann absolut unwiderstehlich, wenn sie sich in die Aura eines verführerischen Duftes hüllt, der ihre Persönlichkeit betont und zum Strahlen bringt. Wie bruno banani WOMAN – ein Duft, der durch seine frische und freche Art verführt und perfekt zu einer Frau passt, die das Abenteuer liebt. Oder bruno banani PURE WOMAN – ein echter Duftrausch für die Sinne, kreiert für alle Engel, die gerne mit dem Feuer spielen. Oder bruno banani MAGIC WOMAN – eine geheime, betörende Kraft für Frauen, die es lieben zu flirten und Männer um den Finger zu wickeln. Unter www.maenner-baeckerei.de findet sich garantiert auch für jede Traumfrau der perfekte Duft.

2009 – ein Traumjahr für Traummänner und -frauen – und für die mehrfach prämierten Düfte von bruno banani

bruno banani fragrances schreibt 2009 ein weiteres Kapitel Erfolgsgeschichte, die den Titel „Magie“ tragen könnte. Denn mit MAGIC MAN und dem weiblichen Pendant MAGIC WOMAN wurde bruno banani gleich doppelt und zum zweiten Mal infolge mit dem Duftstar ausgezeichnet.

bruno banani MAGIC WOMAN, Quelle: P&G Prestige Products GmbH

Die Düfte der Traummänner unter www.maenner-baeckerei.de

bruno banani MAN ist ein ganz spezieller Mix aus zeitloser Männlichkeit und dem Charisma des gewissen Etwas, faszinierend wie der Weg durch einen exotischen Gewürzgarten. In der Kopfnote sorgt Grünes Basilikum, vereint mit aromatischem Lavendel und süß-würzigem Sternanis – für kühle Frische. Die Herznote spielt mit Kostbarkeiten wie intensiv duftenden Nelken, feinen Thymian-Anklängen und der süßen, blumigen Leichtigkeit von Heliotrop – unterlegt mit aromatischen Kaffee-Noten. In der Basisnote verströmen warme Vanille, kostbare Edelhölzer und das aparte Aroma der Tonkabohne Raffinesse und Wohligkeit.

bruno banani PURE MAN bringt Männlichkeit auf den Punkt. Ein Duft, der Frauen den Kopf verdreht. Die anregend-frische Kopfnote mit würzigem Anis und Kardamom gepaart mit fruchtigen Akkorden von Grapefruit, Mandarine und Bergamotte gibt neue Energie für berauschende Flirts. Das Feuer der Leidenschaft entfacht die exquisite Herznote mit zarten Alpenveilchen und Jasmin kombiniert mit dem südländischen Temperament der Zeder. Pure Leidenschaft verspricht die Basisnote mit dem erotisierenden Duft von Amber und Vetiver, sowie den süßen Noten von Sandelholz und Benzoe. Moschusnoten schenken sinnliche Erlebnisse.

bruno banani MAGIC MAN ist ein überraschender, unwiderstehlicher Duft, kreiert für den Mann, der weiß, worauf es bei Frauen ankommt. Worte werden meist überschätzt, sein charmantes Lächeln und das Flair seines Duftes arbeiten für ihn. Ein Gin-Akkord in der Kopfnote zieht Frauen magisch an und verleiht dem Duft Modernität und Frische, während Weihrauch ihm einen einzigartigen Touch gibt. Die aromatische Herznote provoziert und verführt. In der Basisnote vereinen sich edle Holzakkorde und amberähnliche Noten mit der verführerischen Kraft von Patchouli aus Indonesien zu einem betörenden Flair.

Die Düfte der Traumfrauen unter www.maenner-baeckerei.de

bruno banani WOMAN ist der Duft für die Frau, die gerne die sanfte Verführung eines Engels mit der leidenschaftlichen Energie eines Teufelchens vereint. In der Kopfnote rufen fruchtig-süße Orange, Efeu und der betörende Duft edler Seerosenblüten positive Gefühle hervor. Zarte Duftnuancen des Pfirsichs verbinden sich in der Herznote mit extravaganten Freesien und lieblich-frischen Maiglöckchen. Die von Blüten und Früchten gestaltete Heiterkeit trifft in der Basisnote auf ein kraftvolles Zentrum voller Sinnlichkeit. Warme Vanillearomen und Weißer Moschus verleihen dem Duft eine verführerische Note.

bruno banani PURE WOMAN ist eine Komposition, die himmlische Verführung und teuflischen Genuss vereint. Kreiert für Frauen, die ihre Waffen ganz spielerisch einsetzen, immer mit einem humorvollen Augenzwinkern. Die Kopfnote lockt anzüglich mit Freesien, betont durch fruchtig-freche Essenzen von Schwarzer Johannisbeere und Grüner Mandarine. Im Herzen des Duftes trifft ein Mix aus Zyklamen und Pfingstrosen auf exotische Mango. Die Basisnote rundet den Duft sanft ab. Hölzerne Akkorde bilden die perfekte Grundlage für den edlen und weich duftenden Bernstein und einen Hauch süßer Vanille.

bruno banani MAGIC WOMAN ist ein Duft, der einen magischen Eindruck hinterlässt – speziell bei Männern – und so Verführung ganz einfach macht. Sobald sich der sinnlich-fruchtige Mix der Kopfnote aus temperamentvoller Tigermelone, aromatischer Passionsfrucht und belebendem Veilchen auf der Haut entfaltet, weckt er in Männern die unstillbare Sehnsucht davon zu kosten. Die Herznote versetzt in Flirt-Laune – mit einem spritzigen Pink-Champagner-Akkord und einem blumigen Bouquet aus Maiglöckchen und wilden Erdbeeren. Würzige Moschusnoten und sanftes Sandelholz bilden den kräftigen, Aufsehen erregenden Abgang.

Quelle (Foto & Text): P&G Prestige Products GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. November 2009