Die duftende Hausapotheke von Primavera

Sie sind klein, grün, haben einen unverwechselbaren Duft und ihre Wirkung ist unbestritten – ätherische Öle von PRIMAVERA. Über die Nase oder die Haut aufgenommen, entfalten sie ihre pure, unverfälschte, pflanzliche Naturkraft.

Sie schenken uns je nach Aroma herrlich frische, anregende Momente oder lassen uns tief und entspannt aufatmen. Hektik und Stress sind dann schnell vergessen. Drei der bekanntesten und beliebtesten natürlichen Helfer wurden nun zu einem Set zusammengepackt, das in keiner Hausapotheke und auf Reisen fehlen sollte:

Lavendel – Ruhekissen für die Seele
Lavendelöl hat nachgewiesen beruhigende Eigenschaften, die sich auch auf das zentrale Nervensystem auswirken. Spannungen werden gelöst und innere Ruhe kehrt ein. Wunderbar für Kinder am Abend oder gestresste Alltags-Manager als Burnout Prophylaxe.

Lavendel fein * bio, 5 ml
Wirkung: entspannend & stimmungshebend

Pfefferminze – der erfrischende Spannungslöser
Ein paar Tropfen in Mandelöl vermischen und schon ist das erfrischende Massageöl für die Anwendung nach einem heißen Tag fertig. Auch ein verspannter Nacken freut sich über die kühlende Wirkung der Pfefferminze. Auf der nächsten Reise oder bei längeren Busfahrten kann der kristallklare Duft dieses ätherischen Öls sogar so manches Übel verhindern.

Pfefferminze * bio, 5 ml
Wirkung: erfrischend & klärend

Teebaum – der wirksame Allrounder
Ätherisches Teebaumöl ist die kleinste Hausapotheke der Welt! Seine vielfachen Einsatzmöglichkeiten machen dieses ätherische Öl aus dem fernen Australien zu einem unverzichtbaren Helfer bei vielen Gelegenheiten. Es wirkt u.a. antibakteriell und ist in Pflanzenöl gemischt besonders geeignet für die erkältungsgefährdete Jahreszeit und bei juckenden Insektenstichen.

Teebaum * bio, 5 ml
Wirkung: ausgleichend & reinigend

Diese drei natürlichen Helfer gibt es ab sofort als kompakte Hausapotheke im Set für 12,90 €*

*Unverbindliche Preisempfehlung