Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Die duschdas Damen Deos präsentieren sich im neuen Produktdesign

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Anzeige

Die zarte roséfarbene Magnolie, die aussieht, als wäre sie gerade frisch aufgegangen oder die leuchtend gelben Orangenspalten, die so saftig aussehen, dass man am liebsten direkt hineinbeißen würde – die neuen Visuals der Damen Deos von duschdas machen richtig Lust, sich einmal durch die gesamte Range zu riechen.

Aber das ist noch nicht alles, was die duschdas Damen Deos an Neuerungen mitbringen: Die Form der Aerosole wurde dahingehend verändert, dass sie nun eine elegante, taillierte Dosen- und Kappenform hat, die besonders gut in der Hand liegt. Sie präsentieren sich in puristischem Weiß mit farbenfrohen Visuals und den – passend in der Farbe des Visuals – leuchtend bunten Kappen. Das elegante, silberunterlegte duschdas-Logo rundet das moderne Design der Deos ab und der neue Schrifttyp unterstreicht den puristisch-intensiven Stil der Aerosole. Was gleich geblieben ist, ist der wirksame 24h Deo-Schutz für Frische und Gepflegtheit, die den ganzen Tag zu spüren ist.

Auch die duschdas Damen Roll-ons haben einen Design-Relaunch hinter sich: Sie präsentieren sich einheitlich zum übergeordneten duschdas Deo-Look in einem ebenso puristischen Weiß mit farbigen Visuals und der neuen Schrift wie die Aerosole. Die duschdas Roll-ons begeistern weiterhin durch die spezielle Kopfstehtechnik, die eine perfekte Dosierung bis auf den letzten Tropfen gewährleistet und den wirksamen Schutz gegen Schweiß und Körpergeruch – und das 24 Stunden am Tag.

Die Damen Deos im neuen Design sind ab Januar 2011 in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Preise: 150 ml Aerosol um 1,59 €*, 50 ml Rollon um 1,59 €.*

Weitere Informationen zu duschdas gibt es unter www.duschdas.de.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): ZN der Sara Lee Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Oktober 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 3400 mal gelesen.

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

2 Antworten zu “Die duschdas Damen Deos präsentieren sich im neuen Produktdesign”

  1. Danny

    ich liebe das Traumland Deo sooo! am liebsten würde ich es mir unter die Nase schmieren, damit ich es den ganzen Tag riechen kann! 😉
    Der Geruch ist echt klasse! Und Es schützt auch vor Schweissgeruch!

  2. Annalina

    Tolles Produktdesign 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.