Die ersten Kinder-Duschen von tetesept

Ob zur Erfrischung, zum Spaß, als Körperreinigung oder zum Haare waschen – auch Kinder duschen gerne und oft. Am liebsten greifen sie dabei zu ihrem eigenen Duschgel.

Quelle: Merz Consumer Care GmbH

Perfekt abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse von kleinen Kindern, Mädchen und Jungs gibt es ab sofort drei neue Duschgels von tetesept.

Tierischer Duschspaß:
tetesept Affenbande – 2in1 Dusche & Shampoo
Kinder mögen Tiere – besonders beliebt sind dabei Affen: Diese sind lustig, unterhaltsam und uns dabei oft so ähnlich. So bietet das neue tetesept Duschgel „Affenbande“ ein tierisches Duschvergnügen für kleine Kinder: Das grüne Duschgel erfrischt, duftet nach Melone und eignet sich perfekt zum Haarewaschen. Dank der pflegenden Rezeptur ohne Ziepen und ohne Tränen.
Rotes Früchtchen:
tetesept Sweet Cherry – 3in1 Dusche, Shampoo & Spülung
Fruchtig, süß und rosa – ganz nach dem Geschmack von Mädchen präsentiert sich das neue tetesept Duschgel „Sweet Cherry“. Das pinke Duschgel duftet süß nach Kirsche. Besonders praktisch: Es kann als Shampoo und zusätzlich auch als Spülung verwendet werden. Das Haar wird geschmeidig und die Kämmbarkeit verbessert sich. So lassen sich auch lange Mädchenhaare schnell entwirren.
Quelle: Merz Consumer Care GmbH
Frische-Kick für coole Jungs:
tetesept Cool & Fresh – 2in1 Dusche & Shampoo
Fußball, Fahrrad oder Skateboard – Jungs mögen es gerne sportlich und cool. Perfekt zur Erfrischung bietet sich das neue tetesept Duschgel „Cool & Fresh“ an: Das blaue Duschgel duftet frisch und sportlich und eignet sich zum Duschen plus Haare waschen. Dank der pflegenden Rezeptur lassen sich die Haare schnell kämmen, ohne dass es in den Augen brennt.

Milde Rezeptur für zarte Kinderhaut
Kinder suchen ihr Duschgel gerne selbst aus: Name, Farbe, Optik und Duft stehen dabei im Vordergrund. Für Eltern hingegen stellt die Hautpflege ein wichtiges Entscheidungskriterium dar. Vorteilhaft ist es auch, wenn das Produkt nicht nur zum Duschen, sondern auch als Shampoo oder sogar Spülung (Sweet Cherry) eingesetzt werden kann. All dies bieten die drei neuen tetesept Duschgels: Die besonders milde und hochwertige Rezeptur mit Mandelproteinen pflegt die Haut und macht das Haar leichter kämmbar. Zusätzlich spendet Panthenol Feuchtigkeit und wirkt hautberuhigend. Darüber hinaus gilt für alle drei Duschen:

♦ Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
♦ Alkaliseifenfrei
♦ Mit Lebensmittelfarbe
♦ Die Hautverträglichkeit wurde an sensibler Haut dermatologisch getestet
♦ pH-hautneutral, sodass der natürliche Säureschutzmangel der Haut erhalten bleibt.

tetesept Kinderduschen sind ab sofort in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Apotheken und bei www.allyouneed.com erhältlich.

tetesept Kinderduschen 200 ml 1,99 €*

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Merz Consumer Care GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. April 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.