Die fruttini Festival Collection

PULSIERENDE BEATS, AUSGELASSENE STIMMUNG UND STRAHLENDE GESICHTER. DAS LEBEN SO RICHTIG FEIERN? WIR SIND DABEI! DENN: WER DURCH’S LEBEN TANZT, HAT MEHR DAVON!

Die neue Limited Edition von fruttini lässt deine Vorfreude auf die kommende Festivalsaison gewaltig steigen: Mit ihrem sommerlich-fruchtigen Duft sorgt die neue „Festival Collection“, bestehend aus Shower Gel und Body Spray, für good vibes only und macht deine Lust auf Sommer, Sonne und Festival gleich doppelt so groß!

Ob beim Tanzen zu den neusten Beats oder beim Relaxen im Grünen mit den Freunden – das neue, fruchtige Festival Body Spray begleitet dich bei deinen erlebnisreichen Sommertagen und sorgt für die angenehme Erfrischung zwischendurch. Das sanft schäumende Shower Gel hinterlässt schon beim Duschen am Morgen einen Hauch Gute-Laune-Feeling und sorgt mit seinem fruchtig-süßen Duft an heißen Festivaltagen für den sommerlichen Frischekick.

Sowohl Shower Gel als auch Body Spray sind vegan, dermatologisch getestet und frei von Parabenen.

fruttini BODY SPRAY – Happy CRANBERRY vibes

Das fruchtig-frische Body Spray ist der perfekte Begleiter für deinen ereignisreichen Festivalsommer und schenkt deiner Haut zwischendurch eine fruchtige Erfrischung. Das Body Spray kann auch als Haarparfum angewendet werden.
fruttini BODY SPRAY 125 ml, 3,99 €*

fruttini SHOWER GEL– Happy CRANBERRY vibes

Das fruchtige Festival Duschgel mit Vitamin E sorgt für sanfte Reinigung und bereitet dich perfekt auf einen aufregenden Tag vor.
fruttini SHOWER GEL 200 ml, 2,79 €*

DUFTKREATION
Der fruchtig-sommerliche Duft der neuen Festival Collection basiert auf einer ausgefallenen Duftkomposition. In der Herznote kommen Frucht- und Blumennoten von Rose, Veilchen und Maiglöckchen vor. Abgerundet wird die Herznote durch die süßen Aromen von Kirsche, Erdbeere und Cranberry. Die fruchtigen Akzente von Grapefruit und schwarzer Johannisbeere in der Kopfnote machen den Duft zu einer aufregenden Kreation – für gute Laune auf Dauerschleife!

KREIERT VON DEINEN YOUTUBE-STARS!
Die neue fruttini „Festival Collection“ wurde im trendigen fruttini Loft in Berlin (www.fruttini.de/loft) von deinen YouTube-Stars Sandy Dynamite, Akalineable und Jessy Wunderland in einer gemeinsamen Beauty- Challenge kreiert. Die Duftkomposition sowie die Produktverpackung der neuen Limited Edition sind von den Ideen der drei Loft-Bewohnerinnen inspiriert worden. Im coolen Ethno-Look und mit angesagten Pastelltönen sind die neuen Produkte deine stylischen Beauty-Must-Haves im Sommer und auf jedem Festival!

Die neuen fruttini Produkte sind ab sofort bei ausgewählten Märkten von Müller, Real, Metro, Globus, Rewe, Galeria Kaufhof, Globus, CITTI, Hit, Famila, Coop und im Mann & Schröder Online Shop www.haut-pflege-kosmetik.de erhältlich.

Quelle (Text & Fotos): Mann & Schröder GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Mai 2016