Die komplette Main Line von USLU Airlines online erhältlich

Als einziger deutscher Online Shop präsentiert ANTECEDENS ganz neu und exklusiv auf www.antecedens.de die komplette Main Line der stylishen Make-Up Brand USLU Airlines!

Denn nach erfolgreichem Start mit der USLU Airlines BBB Charity Edition geht es bei ANTECEDENS, dem stylishen Online Concept Store für Mode, Beauty, Kultur, Design und Kunst, im Steigflug auf Reisehöhe: Ab sofort sind in Deutschland erstmals und exklusiv alle 40 Farben der USLU Airlines Main Line, die nach den globalen Luftfahrt-3-Letter-Codes wie IBZ (Ibiza/Spanien), MCT (Muscat/Oman) oder WWI (Woodie Woodie/Australien) benannt sind, online erhältlich!

Ein besonderes Highlight: Als einziger deutscher Store präsentiert ANTECEDENS zudem ONE (Onepusum/Solomon Islands), die Special Edition von USLU Airlines in Jade-Schattierung. Sie widmet sich dem Gedanken „ONE world, ONE love, ONE money“ und ist nur bei ANTECEDENS und Colette in Paris erhältlich. Jede Flasche von ONE wird exklusiv mit einem Schein der neuen USLU Airlines Währung „ONE world, ONE love, ONE money“ verschickt.

Alle Farben der USLU Airlines Main Line sind unter www.antecedens.de zum Preis von 19,00 Eur erhältlich, lediglich die ultracoole Farbe KWI (Kuwait) sowie die Special Edition ONE kosten 21,00 Eur.
Und noch ein besonderes Goodie für alle Onlineshopper: Das glücklich machende DirektnachHauseliefernlassen ist bei ANTECEDENS versandkostenfrei!

Quelle (Fotos & Text): ANTECEDENS / USLU Airlines

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Juni 2010

Eine Antwort zu “Die komplette Main Line von USLU Airlines online erhältlich”

1. Danny

richtig geile Farben! Aber mir leider viel zu teuer… 19€ für einen Nagellack…

aber dennoch, klasse farben!!