DIE LIMITED EDITION „MANHATTAN LOVES NAUGHTY NAILS“ VON MANHATTAN

Böse Mädchen kommen ja bekanntlich überall hin. Dank der limitierten Serie NAUGHTY NAILS von MANHATTAN sind sie dort bis in die Fingerspitzen perfekt gestylt.

Mit der Limited Edition MANHATTAN LOVES NAUGHTY NAILS von MANHATTAN verwandeln sich Nägel im Handumdrehen in echte Hingucker. Intensive Farben für aufsehenerregende Nägel zaubert der M ♥ NAUGHTY NAILS NAIL POLISH. Der PRO SHINE GLITTER GLITZERLACK sorgt für schimmernde Effekte. Zwei in eins: der PRO SHINE BASE & TOP COAT KLARLACK schützt die Nägel optimal als Unterlack und sorgt als Überlack für noch mehr Glanz und Haltbarkeit.

M ♥ NAUGHTY NAILS NAIL POLISH – LIMITED EDITION

♦ intensives, deckendes Farbergebnis – perfekt im Farbauftrag
♦ in fünf Trendfarben erhältlich: Ocean Blue, Baby Pink, Soft Peach, Frozen Green, Purple Grey

PRO SHINE GLITTER GLITZERLACK

♦ Nagellack mit Glitzerpartikeln
♦ Beauty-Schimmereffekt für Farblacke – Auch solo verwendbar

PRO SHINE BASE & TOP COAT KLARLACK

♦ Base & Top Coat in einem
♦ Als Unterlack für optimalen Schutz des Nagels
♦ Als Überlack für längere Haltbarkeit des Farblacks
UVP: 3,95 Euro

Alle Produkte sind ab 18. April 2011 für ca. acht Wochen im Handel erhältlich. (Drogeriemärkte sowie Kauf- und Warenhäuser in Deutschland und Europa).

Quelle (Fotos & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Februar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

7 Antworten zu “DIE LIMITED EDITION „MANHATTAN LOVES NAUGHTY NAILS“ VON MANHATTAN”

1. Malle96

O mein Gott. *_*
    Diese Blautöne und das Orange sind ja toll! 😀

2. pantalaimon

Mmh, die Farben sind jetzt irgendwie nicht so meins… außer vielleicht das lila. Und was an diesen pastelligen Farben so „naughty“ sein soll, schnall ich irgendwie auch nicht.

3. sandyzarus

Ja richtig schmutzig und böse, diese Farben, die erschlagen mich förmlich ô.o …wer hat sich dieses Konzept ausgedacht?! xD

4. xXLauraXx

Den Namen verstehe ich auch nicht. Vllt Ironie?!
    Naja, auf jeden fall zieht das grün in meine Nagellack-Schublade ein, sobald ich es in die Finger bekomme 🙂

5. Caitlyn

ich find die farben klasse. vor allem das blau ist ein totales must-have für mich, ich liebe blauen lack und hab heute erst den tuerkisen aus der london calling LE drauf … und das lilagrau ist auch absolut mein beuteschema. seit damals „parlez-vous opi“ in der opi-„france“-collection rauskam, steh ich auf lila-graus. also die zwei nehm ich auf jeden fall 🙂

das grün ist auch hübsch, auch das zarte rosa kann ich mir vorstellen, obwohl ich sehr selten rosa trage. nur das peach gefällt mir nicht.

also ich freu mich drauf, die lacke live zu sehen 🙂

6. Saishu

was ist daran naughty?

7. trullatussi

wunderbare farben!!!*sei verknallt in diese faben*XD