Die Nagellacke von Ciaté neu bei LUDWIG BECK Hautnah

Der Nagellack-Trend nimmt kein Ende. Und das ist gut so – denn jetzt wird es nochmal richtig bunt: Der neue Beautyliebling für Hände und Nägel bei LUDWIG BECK Hautnah kommt aus London und heißt Ciaté.

Die Lacke und Handpflegeprodukte des englischen Labels sind in Deutschland derzeit exklusiv im Kaufhaus der Sinne am Marienplatz erhältlich. Stars wie Anne Hathaway oder Hilary Swank können nicht irren: Sie tragen die neuesten Trendfarben von Ciaté auf ihren Nägeln. Und auch Gründerin Charlotte Straughan weiß, was ihre Kundinnen wollen: Seit mehr als zehn Jahren arbeitet sie als Nageldesignerin mit eigenem Salon. Passion is our Products Neben trendigen Farben ist ihr auch die Zusammensetzung der Nagellacke sowie der Handpflegekollektion besonders wichtig. Hochwertige Wirkstoffe und biologische Ingredienzien bilden die Basis der Produkte, die alle frei von Formaldehyd, Parabenen und Toluenen sind.

Für die perfekte Maniküre bietet Ciaté pflegende Nagelöle, schützende Nagellack-Base, eine große Auswahl toller Farben sowie schnell trocknende Top-Coats. Besonders hübsch: das Packaging. Die entzückenden Schleifen um den Hals der Fläschchen lassen die Herzen aller Lack-Fans höher schlagen. Und auch die Zehen sollten nicht zu kurz kommen – schließlich ist es bald wieder Zeit für Sandalen und Flipflops. Für die Farbwahl gilt hier: mix’n’match ist erlaubt. Hände und Füße müssen nicht im Einheitslook lackiert werden.

LUDWIG BECK Hautnah, Marienplatz 11, 80331 München, Tel: 089-23691-901

Mehr Infos unter: www.ludwigbeck.de