Die neue LCN Pflegeserie für nahtlos gebräunte Haut

Ob auf einer Sommerparty oder am Strand – in der heißen Jahreszeit sind schöne, gebräunte Beine ein Must-have. Dank LCN kann frau dieses Jahr im Handumdrehen auf schönen Beinen durch den Sommer gehen und den Luxus perfekt gebräunter Haut genießen.

Optimal gepflegt sind die Beine mit der LCN Shimmering Leg Lotion Sexy Summer Legs. Sie enthält mildes Sonnenblumenöl, Bambusextrakt und einzigartige Farbpartikelchen, die nach dem Auftragen ihre „Make-up-Wirkung“ entfalten. Je intensiver die Lotion einmassiert wird, desto schöner entfaltet sich das Produkt und umso makelloser wird die Haut.

Auch der LCN Beach Tan Maximizer lässt Frauenherzen höherschlagen und den Traum von einem perfekten Urlaubsteint in Erfüllung gehen. Der Wirkstoff Dihydroxyaceton bräunt die Haut ohne UV-Licht und intensiviert den bereits vorhandenen Bräunungsgrad. Enthaltene Aloe vera spendet Feuchtigkeit. Und der Feuchthaltekomplex aus Aminosäuren, Allantoin und Natriumlactat kopiert dank seiner besonderen Kombination die natürliche Zusammensetzung des NMF (natürlicher Feuchthaltefaktor) und hilft somit der Haut, Feuchtigkeit zurückzugewinnen.

Die LCN Shimmering Leg Lotion Sexy Summer Legs und der LCN Beach Tan Maximizer sind ab dem 15. März 2014 erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
♦ Shimmering Leg Lotion Sexy Summer Legs, 100 ml, € 13,90
♦ Beach Tan Maximizer, 100 ml, € 19,90

Über LCN
Endverbraucher können die Produkte von LCN deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergeführten Parfümerien sowie in einzelnen Karstadt Kaufhäusern kaufen oder im Online-Shop unter www.lcnforyou.de. Ausgewählte Produkte sind außerdem unter www.douglas.de und in Müller Parfümerien erhältlich.

Quelle (Foto & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. März 2014