Die neue Nectar de Rose Hand- und Körperpflege von Melvita

Sei es ihr edles Äußeres, der betörende Duft oder die Zartheit der Blütenblätter: Die Rose ist der Inbegriff natürlicher Schönheit und wird aufgrund ihrer pflegenden Inhaltsstoffe geschätzt. Ihre wertvollen Substanzen spenden intensiv Feuchtigkeit und pflegen die Haut samtig-weich.

Um die wohltuende Wirkung der Rose weiß auch Melvita und ergänzt ab Juni 2012 die Nectar de Rose-Linie um zwei neue Produkte zur Pflege von Händen und Körper. Mit einem Extrakt aus Wildrosenblüten und einer Kombination verschiedener, aus der Rose gewonnener Wirkstoffe, versorgen die Produkte die Haut mit Feuchtigkeit und hüllen Sie in einen zarten Duft. In der Herstellung der Produkte vertraut Melvita auf ecocert-zertifizierte Wildrosen, die im Süden Frankreichs in Lus-la-Croix-Haute, der am höchst gelegenen Gemeinde Drôme im Herzen des Vercors-Gebirges geerntet werden.

3-Fach-Wirkstoffkomplex
Die neuen Nectar de Rose Hand- und Körperpflegeprodukte von Melvita pflegen die Haut mit einem 3-Fach-Wirkstoffkomplex: Während Rosenblütenwasser die Haut direkt mit Feuchtigkeit versorgt, hilft Rosensamenmilch den Feuchtigkeitsverlust der Haut zu verhindern. Der Extrakt aus den Wildrosenblüten stimuliert die Synthese der Aquaporine, wodurch die Hautzellen besser mit Feuchtigkeit versorgt werden. Aquaporine sind Mikrokanäle, über welche die Feuchtigkeit ins Innere der Zellen transportiert wird.

Melvita Rosen-Körpermilch

Eine seidig frische, zart nach Rosen duftende Körpermilch, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sie samtig-weich pflegt. Sie sorgt im Handumdrehen für ein angenehmes Hautgefühl. Die tägliche Anwendung unterstützt die Regeneration der Haut.

Aktive Wirkstoffe:
♦ Rosenblütenwasser liefert sofort Feuchtigkeit
♦ Rosensamenmilch bindet nachhaltig Feuchtigkeit
♦ Wildrosenextrakt stimuliert die Zirkulation der Feuchtigkeit in der Epidermis

Anwendung: Täglich großzügig auf den ganzen Körper auftragen und sanft in die Haut einmassieren.

Preis ca. 17,00€
Inhalt 200ml

99% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
25% der gesamten Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau

INCI EU [US]:
AQUA/WATER – GLYCERIN – CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE – ROSA DAMASCENA FLOWER WATER* – HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL – OCTYLDODECANOL – COCO-CAPRYLATE/CAPRATE – ARACHIDYL ALCOHOL – GLYCERYL STEARATE CITRATE – ROSA CANINA FRUIT OIL – ROSA GALLICA FLOWER EXTRACT – ROSA CANINA FLOWER EXTRACT* – ROSA DAMASCENA FLOWER OIL – BEHENYL ALCOHOL – XANTHAN GUM – LEVULINIC ACID – MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE – ARACHIDYL GLUCOSIDE -SCLEROTIUM GUM – CERA ALBA/BEESWAX* – GALACTARIC ACID – CETEARYL ALCOHOL – SODIUM LEVULINATE – TOCOPHEROL – POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE – LECITHIN – CINNAMIC ACID – GLYCERYL CAPRYLATE – GLYCERYL STEARATE – SODIUM PHYTATE – POTASSIUM SORBATE – SODIUM BENZOATE – PARFUM/FRAGRANCE – GERANIOL** – CITRONELLOL** – LINALOOL** – CITRAL** – LIMONENE**.
*Inhaltsstoffe stammen aus BIO‐Anbau.
** Natürliche Duftstoffe.

Melvita Samtweiche Handcreme für Hände und Nägel

Diese Creme verbindet die feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe von Rosenblütenwasser, Rosensamenmilch sowie Wildrosenextrakt mit den stärkenden Eigenschaften von Rizinusöl und pflegt die Hände bis in die Fingerspitzen. Für weiche Hände und gesunde Nägel.

Aktive Wirkstoffe:
♦ Rosenblütenwasser wirkt als direkte Feuchtigkeitsquelle
♦ Rosensamenmilch schützt den Hydrolipidfilm und trägt dazu bei, den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aufrecht zu erhalten
♦ Wildrosenblüten stimulieren die Aquaporin-Synthese

Preis ca. 12,00€
Inhalt 75ml

99% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
31% der gesamten Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau

INCI EU [US]:
*Inhaltsstoffe stammen aus BIO‐Anbau.
** Natürliche Duftstoffe.

Depotnachweis unter: www.melvita.de