Die neue Special Edition von duschdas entführt in einen Traum von Dubai

Dubai ist der Ort der unbegrenzten Möglichkeiten: Die Wüstenmetropole am Persischen Golf beeindruckt mit einem unvergleichlichen Mix aus Tradition und Moderne...

…und zieht jeden, der das kleine Emirat schon einmal besucht hat, in seinen Bann. Wolkenkratzer der Superlative, die höchste Millionärsdichte der Welt und die multikulturelle Gesellschaft machen Dubai- Stadt zu einer lebendigen Oase aus Farben und orientalischen Gerüchen. Ein Urlaub in Dubai bedeutet gleichzeitig Erholung in einer romantischen Atmosphäre aus 1001 Nacht und einer Welt aus wundersamen Bauwerken, deren atemberaubende Architektur noch keine Grenzen zu kennen scheint.

Mit der neuen Special Edition Traum von Dubai fängt duschdas den Zauber dieses orientalischen Lebensgefühls aus Opulenz und Prunk in einer wunderbar cremigen Duschgel-Variante ein und holt ein Stück arabisches Flair nach Hause.

Traum von Dubai

Mit seinem reichhaltig intensiven Duft bereitet Traum von Dubai ein verführerisches Dufterlebnis, das die Sinne umschmeichelt und die Welt ringsum vergessen macht. Die Welt des Orients breitet sich mit Öffnen der Verschlusskappe im Badezimmer aus und weckt das Verlangen nach Sonne, Natur und Palmen. Wie eine Fata Morgana zieht vor dem geistigen Auge die Vorstellung von einer satten Oase vorbei, die Erfrischung und Wohlbefinden spendet. Der sahnige Schaum verwöhnt die Haut, die sich danach zart und geschmeidig anfühlt. Nie wieder möchte man auftauchen aus diesem Traum von Dubai… 250ml um 1,59 €*.

Das schlichte Weiß der Duschgel-Flasche wird durch die Türkis gehaltene Farbwelt des Aufdrucks umspielt. Die goldenen Ornamente, der Ausschnitt eines in der Sonne glitzernden Pools mit einer Palme im Hintergrund machen Lust auf Urlaub im Orient. Dank der innovativen und praktischen Verschlusstechnik ist ein Auslaufen der Flasche selbst bei geöffnetem Deckel nicht möglich und eine perfekte Dosierung garantiert. So kann der Traum von Dubai bis zum letzten Tropfen ausgekostet werden.

Die neue Special Edition Traum von Dubai ist ab März 2010 in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): duschdas / Sara Lee Household and Bodycare

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Januar 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

3 Antworten zu “Die neue Special Edition von duschdas entführt in einen Traum von Dubai”

1. Badkitty

Das Duschgel hatte ich letztes Jahr im Frühjahr schon… komisch.. Roch auf jeden Fall super!

2. mel

Ich kenne das Duschgel auch und hatte mich ebenfalls gewundert. Aber wahscheinlich kam es so gut an, dass die Firma es nochmal rausbringt…

3. Badkitty

Find ich toll! Hab das Duschgel ziemlich gern gemocht! Werds mir bestimmt nochmal kaufen.