DIE NEUEN 48H AXE ANTI-TRANSPIRANTE

Makellose Lieblingsoutfits und extra Frische den ganzen Tag

Unilever Deutschland GmbH

Die neuen AXE Anti-Transpirante schützen 48 Stunden vor Geruch und Achselnässe. So bleibt der Style wie er sein soll und Mann in jeder Situation stilsicher. Darüber hinaus verfügt jede Variante über innovative Technologien mit zusätzlichem Nutzen.

Mit dem 48H AXE SIGNATURE Anti-Marks Protection ist das Outfit vor weißen Rückständen und gelben Flecken geschützt. Denn wer das Beste aus seinem Look herausholt, will auch, dass seine Lieblingsteile makellos aussehen.

AXE ADRENALINE Charge Up Protection erfrischt zuverlässig den ganzen Tag dank Mikrokapseln, die immer wieder Duftmoleküle abgeben, sobald man ins Schwitzen gerät. So ist Frische garantiert, egal wie aktiv man unterwegs ist.

Neben der hohen Funktionalität der beiden neuen AXE-Varianten überzeugen die angenehmen Duftnoten. Das 48H AXE SIGNATURE Anti-Marks Protection trägt die Note von würzigem Agarholz und dunkler Vanille, während das AXE ADRENALINE Charge Up Protection vom männlichen Tabakduft in Kombination mit einer Bernsteinnote geprägt ist. Wie bereits bei anderen weltweit erfolgreichen AXE-Düften ist auch hier die anerkannte Duftdesignern Ann Gottlieb aus New York für die Kreation verantwortlich.

Die beiden neuen AXE Anti-Transpirante sind ab sofort als Deo-Spray (unverbindliche Preisempfehlung 3,99 Euro) und Roll-on (unverbindliche Preisempfehlung 2,99 Euro) im Handel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Unilever Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Oktober 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.