Die neuen „Crocofever“ Lacke von LCN

Die neuen „Crocofever“ Lacke von LCN stillen mit ihren verschiedenen Farben – von mysteriös bis extravagant – die Sehnsucht nach einem individuellen und edlen Look.

Stilsicher in der Großstadt und in der Wildnis auffallen – mit den LCN „Crocofever“ Trendlacken ist das jederzeit garantiert. Im Handumdrehen zaubern die Nagellacke atemberaubende Effekte, die Fashionistas aller Art begeistern werden. Dabei stillen die verschiedenen Farben – von mysteriös bis extravagant – die Sehnsucht nach einem individuellen und edlen Look.

Bereits die Farbtöne sorgen für aufregende Momente: „croco eyes“, ein mysteriöses Dunkelrot, „ruby forever“, ein intensives Fuchsia, „red rescue“, ein glühendes Rot, und „black leather“, ein geheimnisvolles Tiefschwarz, faszinieren zu jedem Anlass und zu jeder Tageszeit. Der unwiderstehliche Crocofever Effekt entsteht in wenigen Minuten: Zuerst einen Base Coat und im Anschluss einen Farblack auftragen. Nach kurzer Zeit ist der Nail Polish getrocknet. Nun die Nägel mit dem „Croco Top“ lackieren. Dabei wird jeder einzelne Nagel zum individuellen Kunstwerk in edler Krokodillederoptik. Abschließend die Nägel noch mit einem hochglänzenden Top Coat versiegeln und einem perfekten modischen Auftritt passend zu Handtasche & Co. steht nichts mehr im Wege.

Die „Crocofever“ Nagellacke (8 ml) sind ab sofort in den Farben „croco eyes“, „ruby forever“, „black leather“ und „red rescue“ erhältlich, für jeweils 6,00 Euro (UVP).

Endverbraucher können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen. Weitere Informationen sind unter www.wilde-cosmetics.de verfügbar.

Quelle (Foto & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Oktober 2011

2 Antworten zu “Die neuen „Crocofever“ Lacke von LCN”

1. Amanda

ich frage mich, ob das sowas wie Crackling ist??

2. Misskaffeebohne

Das frage ich mich auch… ^^