Die neuen GUHL Men Shampoos

Männer legen heute deutlich mehr Wert auf ein gepflegtes Äußeres und die richtigen Pflegeprodukte – besonders wenn es um ihr Haar geht!

Von der perfekten Haarpflege erwarten Männer vor allem eines: Unkompliziert muss sie sein, aber dennoch genau zu ihren Ansprüchen passen.

Die meisten Männer bevorzugen Produkte für Kräftigung, Frische und je nach Bedarf mit Anti-Schuppen-Wirkung. Wichtig sind dabei neben einer überzeugenden Leistung vor allem ein angenehm männlicher Duft und ein ansprechendes Design.

Mit der radikalen Überarbeitung der beiden GUHL Men Shampoos, erfüllt GUHL nun all diese Wünsche:

GUHL Men Kraft & Energie Shampoo mit Arktischer Wildbeere und Koffein

Feines und kraftloses Haar ist ein weit verbreitetes Problem, mit dem immer mehr Männer zu kämpfen haben. Externe Faktoren wie Stress oder UV-Strahlen und interne Faktoren wie der allgemeine Gesundheitszustand oder die erbliche Anlage können die Ursache für kraftloses und feiner werdendes Haar sein.

Arktische Wildbeere und Koffein
Sichtbar kraftvolleres und griffiges Haar von der Wurzel an sowie tägliche Energie und Frische verspricht das neue GUHL Men Kraft & Energie Shampoo mit Arktischer Wildbeere und Koffein. Die Arktische Wildbeere aus den Regenmooren Skandinaviens gilt als widerstandsfähig und erträgt selbst größte Kälte. Bekannt als Powerfrucht ist sie besonders reich an Vitaminen und Spurenelementen und wird für ihre kräftigende und belebende Wirkung geschätzt. Unterstützt wird die Arktische Wildbeere durch Koffein, das bekannt dafür ist, das Haar von der Wurzel an zu stärken.

GUHL Men Kraft & Energie Shampoo 200 ml liegt bei 4,49 €*

GUHL Men Anti-Schuppen Shampoo mit Wilder Limette & Hydra Pyrox Komplex

Schuppen sind kein Haar- sondern ein Kopfhautproblem. Sie werden durch eine übermäßige Bildung und Abstoßung abgestorbener Hautzellen verursacht. Dies passiert meist dann, wenn die Mikro-Flora der Kopfhaut aus dem Gleichgewicht gerät, z.B. durch Stress, Umwelteinflüsse, Medikamente oder Hautirritationen.

Schuppen sind nicht nur lästig und ein optisches Problem, sondern können vor allem dann zu einer echten Belastung werden, wenn sie nur kurzfristig verschwinden und ständig wieder neu auftreten.

Das neue GUHL Men Anti-Schuppen Shampoo mit Wilder Limette und Hydra Pyrox Komplex befreit effektiv von Schuppen, schützt langfristig vor Neubildung und stärkt gleichzeitig das Haar – für kräftigeres, gesünderes Haar voller Energie und Frische.

Belebend, erfrischend, reizlindernd – die Wilde Limette Sonnengereift wächst die Wilde Limette an den Küsten des Mittelmeeres und ist besonders reich an Vitamin C, Spurenelementen und ätherischen Ölen. Bekannt als natürliches Heilmittel zur Regulierung der Kopfhaut, wirkt sie belebend, erfrischend und reizlindernd.

Mit dem Hydra Pyrox Komplex und Zink im Kampf gegen Schuppen
Die einzigartige Formulierung mit Hydra Pyrox Komplex und Zink wirkt bei regelmäßiger Anwendung gleich dreifach gegen Schuppen: 1. Die Kopfhaut wird von Hautschüppchen und Talg sanft aber effektiv befreit, 2. Das Kopfhaut-Gleichgewicht wird nachhaltig reguliert und 3. Der Neubildung von Schuppen wird vorgebeugt.

GUHL Men Anti-Schuppen Shampoo 200 ml liegt bei 4,49 €*

Die neuen GUHL Men Shampoos sind in Drogeriemärkten, Kauf- und Warenhäusern sowie in ausgewählten Douglas-Filialen erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Text & Fotos): haeberlein & mauerer ag

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. April 2014

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil