Die neuen Hair & Body 3 Shower Gels von adidas

adidas präsentiert die neuen Hair & Body 3 Shower Gels und bringt eine neue Männer-Variante auf den Markt: Water Sports.

adidas präsentiert die neue Hair & Body 3 Shower Gel Linie für Männer mit der einzigartigen Dreifach-Wirkung und eine neue, speziell für Wassersportler entwickelte Variante: Water Sports. Zeit, Ihr Shower Gel zu einem wesentlichen Teil des täglichen Trainings zu machen.

Innovation
Nach einem anstrengenden Training und mehrmaligem Duschen müssen sich sowohl Haut als auch Haare von Sportlern erholen. adidas entwickelte hierfür den neuen Hair & Body 3 Komplex. Damit sorgen die Hair & Body 3 Shower Gels nach dem Training oder am Ende eines aktiven Tages für echte Erholung.

Der Hair & Body 3 Komplex basiert auf einer einzigartigen Kombination von drei essentiellen Inhaltsstoffen – Minz-Extrakt, Protein und Pro-Vitamin – die für eine intensive Dreifach-Wirkung aus Reinigung, Erfrischung und Pflege sorgen. Für neue Energie nach dem Duschen und strahlendes Aussehen für Haut und Haare.

Neues Design
Die aufmerksamkeitsstarke Verpackung der Hair & Body 3 Shower Gels ist ergonomisch geformt und liegt auch beim Duschen gut in der Hand. Das optimierte, hochwertige Logo macht die neu entwickelte Range leicht erkennbar. Für Männer, die auch beim Duschen Wert auf Komfort legen, bieten die Flaschen eine maskuline schwarze Kappe mit einem Klappdeckel, der sich leicht und bequem öffnen lässt.

Neue Variante für Wassersportler
Jeder Wassersportler, der mehrmals pro Woche trainiert, kennt die austrocknende Wirkung von Chlor und Salz in Verbindung mit hartem Wasser auf der Haut. Aus diesem Grund müssen Haut und Haare nach jeder Trainingseinheit gestärkt und mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Dafür hat adidas das neue Water Sports Hair & Body 3 Shower Gel für Männer entwickelt. Die Formulierung enthält das Hydra-System, das den Chlorgeruch bekämpft und hilft, den austrocknenden Effekt von Salz und hartem Wasser zu neutralisieren.

Water Sports ist zudem mit dem neuen Hair & Body 3 Komplex angereichert und bietet damit die Dreifach-Wirkung: Reinigung, Erfrischung und Pflege. Das neue Shower Gel ist ein Muss für die Sporttasche – beim Bahnen ziehen, Verfeinern der Tauchtechnik oder Wellenreiten.

Das Sortiment
Water Sports ergänzt die adidas Hair & Body 3 Shower Gel Linie für Männer und enthält, wie die komplette Serie, den einzigartigen Hair & Body 3 Komplex zur Reinigung, Erfrischung und Pflege von Haut und Haar.

Weitere Produkte der Hair & Body 3 Shower Gel Linie sind:

After Sport Hair & Body 3:

Enthält zusätzlich Protein und hilft, den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt von Haut und Haar zu unterstützen.

Active Start Hair & Body 3:

Enthält einen stimulierenden Duft und wirkt revitalisierend.

Extra Fresh Hair & Body 3:

Enthält zusätzlich Minze sowie einen erfrischenden Duft und verleiht ein sofortiges und lang anhaltendes, kühlendes Gefühl.

Water Sports Hair & Body 3:

Das neue Water Sports Hair & Body 3 fällt dank seines aufmerksamkeitsstarken türkisfarbenen Gels sofort auf.

Das neue Testimonial für die adidas Shower Gels für Männer

Der französische Triathlet Frédéric Belaubre ist das neue Testimonial der Hair & Body 3 Shower Gel Linie von adidas. Als Europameister und einer der besten Sportler weltweit weiß Frédéric Belaubre, wie wichtig optimale Körperpflege ist.

Er sagt: „In meinem Sport an der Spitze zu stehen, erfordert Entschlossenheit, Leidenschaft und ausdauerndes, intensives Training. Dies nimmt jedoch meine Haut und meine Haare stark in Anspruch. Ich muss sicher sein, dass mein Körper nach jedem Training die Möglichkeit erhält, sich wieder zu erholen. Daher ist die Dusche nach dem Training ein wesentlicher Bestandteil meines Regenerationsprogramms. Die neue adidas Hair & Body 3 Shower Gel Linie mit Dreifach-Wirkung reinigt, erfrischt und pflegt – genau das, was ich brauche, um neue Energie zu tanken und mich vollkommen zu erholen.”

Wer mit seinem Körper an seine Grenzen geht, braucht Zeit zur Regeneration. Mit den adidas Hair & Body 3 Shower Gels für Männer wird das Badezimmer zum ultimativen Erholungsbereich.

Die neuen adidas Hair & Body 3 Shower Gels sind seit Januar 2009 im Handel erhältlich.

Verpackungsgröße:     250 ml
Unverbindliche Preisempfehlung:     3.75 Euro