Die Paraben- und Silikonfreie Kräuter-Haarpflegeserie von Herbacin

Bad-Hair-Day-Alarm! Kein Grund zu verzagen. Die Wahl des richtigen Shampoos ist hierbei der wahre Schlüssel zum Erfolg.

Manche Tage fangen einfach nicht gut an. Schon der erste verschlafene Blick in den Spiegel verrät nichts Gutes: Bad-Hair-Day-Alarm! Kein Grund zu verzagen. Die Wahl des richtigen Shampoos ist der wahre Schlüssel zum Erfolg. Dabei gilt: Wie jeder Mensch, ist auch jeder Haut- und Haartyp verschieden und benötigt individuelle Sorgfalt. Die neu entwickelte Kräuter Shampoo-Serie von Herbacin unterstützt Sie nachhaltig bei der optimalen Pflege Ihrer Haare. Die 3 Shampoos und der Conditioner sind perfekt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Haar- und Kopfhauttypen abgestimmt.

Alle 4 Produkte von Herbacin enthalten natürliche Extrakte, sind Paraben- und Silikonfrei, sanft und pflegend.

Strapaziertes Haar wird durch Färben, Sonne, Styling und Umwelteinflüsse strohig, trocken und neigt zu Spliss. Herbacin Kräuter Shampoo Pflege für strapaziertes Haar regeneriert das Haar, ohne es zu beschweren, verleiht ein gesundes Haargefühl und gibt den natürlichen Glanz zurück. Die natürlichen Extrakte aus Bambus, Melone und Hopfen spenden Feuchtigkeit, Frische und Lebendigkeit, wirken gleichzeitig beruhigend und bringen Glanz ins Haar.

Normales Haar benötigt Pflege für Geschmeidigkeit, Glanz und gesundes Aussehen. Herbacin Kräuter Shampoo Volumen verleiht feinem wie normalem Haar spürbar mehr Glanz, Spannkraft und Volumen, ohne das Haar unnötig zu beschweren. Die natürlichen Extrakte aus Mango, Ginkgo und Kamille wirken reinigend, beruhigend und fördern die Durchblutung. Das Haar erhält mehr Geschmeidigkeit und neuen Glanz.

Fettige Haare entstehen durch eine Überproduktion der Talgdrüsen. Hier hilft das Herbacin Kräuter Shampoo Balance. Die Talgdrüsenfunktion wird schonend ausbalanciert und das gesunde pH-Gleichgewicht der Kopfhaut wiederhergestellt. Raschem Nachfetten wird nachhaltig vorgebeugt. Die natürlichen Extrakte aus Ingwer, Melisse und Birke wirken antibakteriell und beruhigen die Talgdrüsenfuktion ohne die Kopfhaut auszutrocknen.

Der für alle Haartypen entwickelte Herbacin Kräuter Conditioner mit Provitamin B5 pflegt die Haare nach dem Waschen. Er glättet die Schuppenschicht des Haares, macht es locker-leicht und gut kämmbar. Eine statische Aufladung durch Fönen wird vermieden. Die natürlichen Extrakte aus Lotus, Melone und Aloe Vera spenden intensive Feuchtigkeit, schützen das Haar vor dem Austrocknen und sorgen für mehr Haarvolumen. Provitamin B5 kräftigt das Haar zusätzlich.

Herbacin Produkte sind in ausgewählten Drogeriemärkten oder über www.herbacin.com erhältlich.

Preisempfehlungen:
Herbacin Kräuter Shampoo Pflege für strapaziertes Haar 250 ml ca. 5,49 €
Bambus, Melone und Hopfen

Herbacin Kräuter Shampoo Volumen für normales Haar 250 ml ca. 5,49 €
Mango, Ginkgo und Kamille

Herbacin Kräuter Shampoo Balance für fettendes Haar 250 ml ca. 5,49 €
Ingwer, Melisse und Birke

Herbacin Kräuter Conditioner für jeden Haartyp 250 ml ca. 5,49 €
Lotus, Melone und Aloe Vera

Quelle (Fotos & Text): Herbacin cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. September 2012

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.