Die Schönheitskur von innen – PHYTOPHANÈRE

Manchmal muss man Probleme im wahrsten Sinne des Wortes an der Wurzel packen. Selten stimmt eine Binsenweisheit so sehr wie bei Haarausfall. Denn nur wenn an der Basis genügend Vitalstoffe zur Verfügung stehen, bleibt das Haar fest verankert und erhält all das, was es für ein gesundes Wachstum benötigt. Pflege, die von außen zugeführt wird, unterstützt zwar den Regenerationsprozess, aber eine grundlegende Besserung des Haarausfalls und der Haarstruktur kann nur über eine ausreichende Versorgung mit wichtigen Vitalstoffen erreicht werden.

Die Nahrungsergänzung PHYTOPHANÈRE liefert alle wichtigen Vitamine und Fettsäuren, die Haare für ein gesundes Wachstum benötigen. Bereits 1982 wurde die Formel für schöne Haare formuliert. Seitdem hat sich PHYTOPHANÈRE millionenfach weltweit bewährt und ist bei den Französinnen sogar die Nummer Eins in Sachen Schönheit für die Haare und Fingernägel.

Das Provitamin A unterstützt die Erneuerung von Hautzellen und neutralisiert gemeinsam mit den Vitaminen C und E Freie Radikale. Die „Schönheitsvitamine“ Biotin (Vitamin-B8) und Panthenol (Vitamin B5) fördern Reparaturprozesse und die Produktion von Keratin, aus dem die Haare im Wesentlichen bestehen. Dadurch beugt PHYTOPHANÈRE Spliss vor und macht strohiges, brüchiges und trockenes Haar wieder schön, kräftig und glänzend. Gleichzeitig festigen die Vitalstoffe auch die Fingernägel. Damit pflegt und schützt PHYTOPHANÈRE ebenfalls die Haut und Haare reiferer Frauen. Denn dieser Vitalstoffcocktail entfaltet bei ihnen eine hervorragende Anti-Aging-Wirkung. Das Ergebnis ist bereits nach drei bis vier Wochen deutlich sicht- und fühlbar.

ANWENDUNG
2 Kapseln täglich, am besten morgens, mit etwas Wasser einnehmen. Für ein optimales Ergebnis wird eine Kur von 4 Monaten empfohlen.

PREIS
Flakon, 120 Kapseln für 2 Monate
Unverbindliche Preisempfehlung € 33,00

PHYTO-Produkte sind in exklusiven Apotheken und Friseursalons erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Januar 2011