Dieses Kosmetikprodukt wird euch ein für alle Mal von Hautverfärbungen befreien!

Ihr habt schon viele Kosmetika benutzt und das Gefühl, dass nichts funktioniert? Dann solltet ihr euch dieses Peeling hier genauer anschauen!

Hautverfärbungen verschwinden nicht spurlos… das weiß jede:r, der schon einmal mit Akne, Flecken nach der Sonne oder hormonellen Problemen zu kämpfen hatte. Manchmal scheinen die Flecken auf dem Gesicht völlig unüberwindbar zu sein. Habt ihr schon viele Kosmetika benutzt und das Gefühl, dass nichts funktioniert? Ihr habt eine tolle Hautpflegeroutine, aber trotzdem ist die Wirkung für euch nicht zufriedenstellend? Dann probiert ein Peeling aus, das schon das Leben vieler Menschen, die mit Pigmentflecken zu kämpfen haben, verändert hat!

Hier ist es – DESTRUCTOR – ein ganzjähriges Säurepeeling in einer Konzentration von 24% von der polnischen Marke SkinTra. Wie der Name schon sagt, löst dieses Produkt das Problem ein für alle Mal. Es ist eine der wenigen Kosmetika auf dem Markt, die so effektiv dem sensiblen Punkt – den Hyperpigmentierungen – die Stirn bietet.

Destructor ist ein Säurepeeling für die ganzjährige Pflege zu Hause, sowohl für das Gesicht als auch für den Körper. Zu seinen Inhaltsstoffen gehören Mandelsäure, Kojisäure, Tranexamsäure, Azeloglycin und Vitamin C. Ihr denkt wahrscheinlich… ein ganzjähriges Peeling? Ist das denn unbedenklich für die Haut? Ja, denn das Produkt wurde dermatologisch getestet – wenn ihr danach eine Pflege mit LSF-Schutz auftragt, gibt es auch im Sommer keine Gegenanzeigen.

SkinTra - Destructor - Ganzjähriges Säurepeeling 24% - 100ml
SkinTra – Destructor – Ganzjähriges Säurepeeling 24% – 100ml
Auf cosibella.com.de erhältlich

Neben seiner Peeling-Wirkung (Reduzierung von Verfärbungen) hat es auch eine entzündungshemmende Wirkung. Es handelt sich um ein Kosmetikum, das sich hervorragend für Menschen eignet, die mit Akne und Hautläsionen zu kämpfen haben. Ihr leidet nicht unter Akne, aber von Zeit zu Zeit wird eure Gesichtshaut von „unerwünschten Gegnern“ angegriffen? Fangt an, DESTRUCTOR zu verwenden! Wenn ihr das Gefühl habt, dass eure Haut einen ungleichmäßigen Ton hat oder fahl, stumpf, mit Mitessern und Pickeln behaftet ist, dann habt ihr jetzt euer MUST HAVE! Dieses Produkt kann euch überraschen. Es liefert bereits nach der ersten Anwendung sichtbare Ergebnisse wie nach einer Praxisbehandlung, nur in den eigenen vier Wänden.

SkinTra - Destructor - Ganzjähriges Säurepeeling 24% - 100ml

Achtung … Überraschung! DESTRUCTOR kann auch auf den gesamten Körper aufgetragen werden. Eingewachsene Haare, Reibeisenhaut, Akne auf dem Rücken – das wird nicht länger euer Problem sein. Es kann auf Gesäß, Arme, Füße, Dekolleté oder Rücken aufgetragen werden und glättet die Haut perfekt, mildert Unvollkommenheiten und hellt sie auf.

Tausende von Menschen lieben es wegen seiner heilenden und schützenden Wirkung. Es ist nicht zu unterschätzen, denn es verschönert die Haut, verbessert ihre Struktur und, was am wichtigsten ist, es hat eine fast sofortige Wirkung! Es ist ein Kosmetikprodukt für absolut jeden. Ihr habt keine Hautprobleme? Kein Problem! Tragt DESTRUCOR am Tag vor dem „großen Abend“ auf und ihr werdet sehen, wie euer Make-up hält und glänzt.

DESTRUCTOR ist das Spitzenprodukt der Kosmetikmarke SkinTra. Nicht umsonst wurde es in der diesjährigen Umfrage Influencers TOP 2022 ausgezeichnet – eine wachsende Zahl von Fans bewusster Pflege schätzt die Marke für ihre Vorgehensweise – maximale Wirksamkeit zu einem günstigen Preis. Kosmetika sollen vor allem wirken! Dies ist der Wert, der die Gründer der Marke SkinTra leitet. Weitere Informationen über die anderen Produkte der Linie findet ihr hier.

SkinTra Sortiment

Destructor gehört zur SkinTra-Linie, die nicht aus Dutzenden verschiedener Produkte besteht. Zurzeit finden wir in diesem Sortiment acht fantastische Kosmetikprodukte. Ganzjähriges Säurepeeling 30ml für 10,20 € und 100ml für 14,20 € auf Cosibella erhältlich.

Wenn ihr den Fleckenbekämpfer – DESTRUCTOR – noch nicht kennt, probiert ihn am besten direkt aus und überzeugt euch selbst, wie einfach die Bekämpfung von Hautproblemen sein kann.

Let your skin be grateful!

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. August 2022