Dita Von Teese „FleurTeese“

Eine blumig-zarte Kreation voller Eleganz: „FleurTeese“ – der erste Frühlingsduft von Dita Von Teese verführt mit romantischem Blütenbouquet

Sinnlich, feminin, betörend: Die elegante Königin der Burlesque Dita Von Teese ist der Inbegriff von Weiblichkeit. Verführerisch, selbstbewusst und anmutig: die absolute Sinnlichkeit, die Dita Von Teese ausstrahlt, kommt jetzt in neuen Facetten zum Ausdruck. Mit ihrem dritten Duft, FleurTeese, spielt die internationale Stilikone mit ihrer koketten und romantischen Seite. FleurTeese ist ein Bouquet voller Leidenschaft, inspiriert von ebenso üppigen wie hauchzarten Blüten idyllischer Blumengärten. Dieses romantische Eau de Toilette von Dita Von Teese ist die Essenz ihres klassischen Hollywood-Stils. Feminin wie sie selbst bezaubert ihr neuer Frühlingsduft FleurTeese, der an die verspielte Sinnlichkeit von Pin-up Girls erinnert.

FleurTeese – der Duft
Zuerst flirtet die cremige, üppig duftende Casablanca-Lilie mit der sinnlichen Sambac-Jasminblüte, erfrischt von der prickelnden Note aus Bergamotte. Diese zarte Kopfnote erinnert an den ersten Flirt, den ersten Blick, die erste Berührung. Die Herznote von FleurTeese ist die pure Blütenessenz, ein Bouquet aus elegantem Flieder und zarter Iris, abgerundet mit der warmen Nuance der Heliotrop-Blüte. Diese Essenzen aus Dita Von Teeses Lieblingsblumen verkörpern nicht nur die ultimative Weiblichkeit der Burlesque-Tänzerin, sondern wecken gleichzeitig magische Frühlingsgefühle. Die verführerische Basisnote von FleurTeese vereint seltenes Sandel- und Zedernholz mit betörendem Moschus, der dem Duft Tiefe und Fülle verleiht.

Diese Duftkomposition aus edlen Blüten und samtigen Hölzern versprüht Leichtigkeit und spielerische Romantik mit einem flirtenden Charme. Kokett wie Dita Von Teese selbst, ist auch FleurTeese ein hypnotischer Duft, der Frauen ermutigt, ihrer romantischen und verführerischen Weiblichkeit einen einzigartigen und unvergesslichen Ausdruck zu verleihen.

FleurTeese – der Flakon
Der Flakon von FleurTeese interpretiert die blumig-frische Romantik des Dufts in einem glamourösen Design. Der Klarglasflakon im Facettenschliff bringt die Eleganz der fliederfarben eingefärbten Essenz zur Geltung. Angelehnt an die Farbpalette der duftenden Blumen des Parfums, versinnbildlicht die pastellig-silberne Farbwelt pure Romantik. Farblich auf den filigranen Verschluss abgestimmt, schmiegt sich eine feine Quaste mit silberner Perle um den Flakonhals. Dieses raffinierte, elegante Detail unterstreicht das Temperament des Duftes ebenso wie das Wesen der Königin der Burlesque.

FleurTeese ist die faszinierend leichte Eau-de-Toilette-Variante von Dita Von Teese – romantisch, sinnlich und perfekt für den Frühlingsflirt.

FleurTeese ist seit Mitte März 2013 im Drogeriefachhandel erhältlich.
Eau de Toilette, 20 ml: UVP 13,50 Euro
Eau de Toilette, 40 ml: UVP 22,50 Euro

Quelle (Fotos & Text): doris dober detailed communication

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. April 2013