DKNY Be Delicious JUICED

Es gibt nichts Schöneres, als sich einen neuen frischen Duft aufzusprühen, um damit den Frühling willkommen zu heißen.

Ein Gefühl von Optimismus, Freude und guter Laune liegt auf einmal wieder in der Luft. Ein Duft, so unwiderstehlich und verlockend wie der erste Obst- und Blumenstand im Central Park. Ein Duft, der das Herz höher schlagen lässt…

Um den Frühling zu zelebrieren, stellt DKNY Be Delicious zwei neue köstliche Duftversionen vor: DKNY Be Delicious JUICED, der saftige Nektar eines Apfels aus New York, und DKNY Be Delicious FRESH BLOSSOM JUICED, der an den Tau auf den Blumen am Morgen erinnert. Jeder der beiden Düfte hat den typischen „Delicious“-Charakter und sorgt für eine regelrechte Frische-Explosion und schenkt so Energie für den Sommer.

Der grünfarbene Duft DKNY Be Delicious JUICED duftet nach einer Mischung aus reifen Äpfeln und appetitlichen Früchten. Die Herznote bilden saftige New Yorker Äpfel, umgeben von verführerischen Birnenblüten und goldenem Mango-Nektar. Maiglöckchen und weiße Pfingstrose sorgen für eine lebhaft blumigen Eindruck, der durch Veilchenblüten noch unterstrichen wird. In der Basisnote rundet eine leichte Nuance cremiger Hölzer und weißen Ambers die kühle Erfrischung ab.

Der pinkfarbene Duft DKNY Be Delicious FRESH BLOSSOM JUICED ist ein Medley aus frisch gepflückten Blüten und Blumenblättern. Zum Auftakt überrascht er mit Pink Grapefruit, leuchtenden Freesien, fruchtiger Johannisbeere und Passionsblume. Es ist ein leichter, frischer Duft, ideal für den Frühling. In der Herznote dominiert der Apfel, den Maiglöckchen, rosfarbene Rosenblätter und Wicken umspielen. Palisanderholz, ein Hauch Vetiver und weißer Moschus bilden die zarte Basisnote.

♦ DKNY Be Delicious JUICED EdT Spray 30 ml Euro 32.–

♦ DKNY Be Delicious FRESH BLOSSOM JUICED EdT Spray 30 ml Euro 32.–

Das originelle Duft-Duo ist ab März 2011 in Deutschland – in limitierter Edition – erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Januar 2011

2 Antworten zu “DKNY Be Delicious JUICED”

1. Danny

oh, da werd ich dann mal dran schnüffeln gehen! 🙂

2. Schnurps

Wenn das pinke so riecht wie es aussieht muss ich es haben!
    Auch wenns leider nur eau de toilett ist..