DKNY BE DELICIOUS SKIN

Ein legendärer Duft wird neu erfunden. Noch verführerischer, noch gewagter, noch anziehender. Mit klinisch bewiesener Pflegewirkung für die Haut und einer ultra-feinen Sprühtechnologie.

Jeder Spritzer des verlockenden DKNY Be Delicious bietet jetzt unwiderstehliche Vorteile, die der Haut am ganzen Körper gut tun. Die Haut sieht besser aus und fühlt sich angenehmer an. Sie wird eingehüllt in einen Hauch von Zartheit und ein natürlich strahlendes Leuchten.

Bei DKNY Be Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette hat der berühmte Duft jetzt mit dem „Apple Fusion Complex“ eine ganz eigene Mischung von Inhaltsstoffen neu erfunden. Klinische Tests haben erwiesen, dass er nicht nur lecker duftet, sondern dabei hilft, den Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen und die Haut glatter und strahlender zu machen – für ein noch verführerischeres, noch gewagteres und noch anziehenderes Feeling.

„DKNY Delicious Skin ist ein absolut einzigartiger Duft“, sagt Stephanie Bruno, Executive Director, Product Development, DKNY Cosmetics. „Diese zarte und feuchtigkeitsspendende Formel macht die Haut nachweislich glatter, verfeinert das Hautbild und sorgt für ein leuchtenderes, strahlenderes Aussehen.“

Nachgewiesene Testergebnisse:

100 % sofortige Feuchtigkeit
Super versorgt. Beruhigt trockene Haut und macht sie zart und geschmeidig.

83 % strahlender aussehende Haut*
Erfrischend strahlend. Verbessert die Klarheit der Haut für ein leuchtenderes Aussehen.

96 % glatter aussehende Haut*
Unwiderstehlich glatt. Poliert die Haut ganz sanft für ein feineres Hautbild.

*klinische Tests nach zwei Wochen

Ultra-feine Ganzkörper-Sprühtechnologie

Für eine opulente und sinnliche Erfahrung stellt DKNY Fragrances ein Spray mit ultra-feinem Zerstäuber vor, das sich wie ein zarter Nebel auf den ganzen Körper legt. Diese innovative Technologie breitet einen weichen, leichten Schleier aus und erlaubt eine einfachere,
gleichmäßigere Anwendung. Winzige Tröpfchen erzeugen einen stimulierenden Effekt, während der Duft die bloße Haut mit einem feinen Hauch sanft berührt. Die rundherum sinnliche Erfahrung von DKNY Delicious Skin wird durch ein leises Flüstern, das jeden
Sprühstoß begleitet, noch verstärkt.

NEUE Verpackung

Diese anregende Formel braucht einen völlig neuen Look, so dass der legendäre Glasflakon von DKNY Be Delicious, der an einen Apfel erinnert, jetzt neu entworfen wurde und seine bislang schickste, verführerischste und aufsehenerregendste Form erhält. Der Flakon ist
kurviger und wurde sorgfältig so gestaltet, dass er bei jeder Anwendung perfekt und angenehm in Ihrer Hand liegt.

Wie funktioniert es?

DKNY Be Delicious Skin ist eine ganz besondere Mischung von Inhaltsstoffen, die eigens für einen feinen Duft kreiert wurde. Der exklusive „Apple Fusion Complex“ ist ein Komplex mit zweifacher Struktur, der mit natürlichen Feuchthaltefaktoren (NMF) formuliert wurde. Einem Mix aus verschiedenen Elementen, die in der Haut für Feuchtigkeit sorgen – und wohltuenden Inhaltsstoffen, die trockene Haut geschmeidiger machen, pflegen und beruhigen.

Mit Inhaltsstoffen, die gut für Ihre Haut sind, wie beispielsweise Aloe Barbadensis-Blätterextrakt und Morus Alba (Maulbeere)-Blätterextrakt, die zu einer unmittelbaren Feuchtigkeitsversorgung und einem strahlenden Aussehen beitragen.

Für die besten „Delicious“-Ergebnisse zweimal täglich anwenden.

Die Be Delicious Skin Collection
DKNY Be Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette Spray 50ml ab 48€

Die DKNY Be Delicious Skin Collection ist ab sofort in ausgewählten Kaufhäusern und Parfümerien landesweit erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Estée Lauder Companies GmbH, Division Aramis and Designer Fragrances

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. März 2014