DKNY Golden Delicious

Extravagant, glamourös, strahlend - der verführerischste aller Äpfel.

Das DKNY Golden Delicious Eau de Parfum Spray ist ein luxuriöser Duft, der sehr verführerisch ist. Der neueste, edle Apfel aus der DKNY Delicious Kollektion besitzt eine Eleganz, die selbst den anspruchsvollsten Geschmack anspricht. Dabei duftet er verlockend, sinnlich und warm.

DKNY Golden Delicious ist ein strahlender, moderner Duft, dessen florale Noten einen spannenden Kontrast bilden: Die Kopfnote ist ein erfrischendes Medley aus Orangenblüten­wasser, prickelnder Mirabelle und dem Golden Delicious Apfel. Die Herznote überrascht mit einem berauschenden Bouquet aus weißen Rosen, der Casablanca Lilie, Vanilleorchidee und Mai‑glöckchen, während ihm im Finale eine sinnliche Mischung aus Moschus, Sandelholz und Teakholz seine Wärme verleihen. DKNY Golden Delicious ist ein Duft, der die Sinne verführt und dessen Design ebenso elegant wie majestätisch ist.

Passend zu seinem Namen präsentiert sich der Duft in einem goldfarbenen Apfelflakon. Die Verschlusskappe und das bekannte ovale DKNY-Logo sind ebenfalls goldfarben, das klare Glas enthüllt die gold getönte Flüssigkeit des Duftes.

Unverbindliche Preisempfehlung:
DKNY Golden Delicious Eau de Parfum 30 ml    EURO 39.-‑
DKNY Golden Delicious Eau de Parfum 50 ml    EURO 57.–

Das Produkt ist ab Mitte August 2011 in führenden Parfümerien und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Juli 2011

Eine Antwort zu “DKNY Golden Delicious”

1. Fusselhamster