DOCTOR BABOR NEURO SENSTIVE CELLULAR Intensive Calming Shower Milk

Wirkt wie ein Stresscoach: anti-irritativ und beruhigend – und das schon während des Duschens.

Für extrem trockene und sensible Haut ist Duschen absoluter Stress. Während jeder warmen Dusche bauen sich wertvolle Lipide und Mineralien des Säureschutzmantels der Haut ab und verschwinden im Abfluss. Die DOCTOR BABOR NEURO SENSITIVE CELLULAR Intensive Calming Shower Milk wirkt wie ein Stresscoach: anti-irritativ und beruhigend – und das schon während des Duschens. Da die Milk den Lipidschutzmantel der Haut erhält, mindert sie das Spannungsgefühl nach der Reinigung. Gleichzeitig stärkt sie diese Schutzschicht mit Gamma-Linolensäure aus Nachtkerzenöl zusätzlich, während Lactat und Dexpanthenol intensiv Feuchtigkeit spenden. Außerdem bringt die neuro-sensitive Wirkstoff-Formulierung die Reiz-Reaktions-Kette der Haut in Balance, indem der Wirkstoff Neuroxyl die Kommunikation der Reizrezeptoren in der Haut verbessert und sie so desensibilisiert. Irritationen, Rötungen und Juckreiz werden sofort und nachhaltig gelindert.

In der neuen Intensive Calming Shower Milk setzt die Wirkstoff-Crew schon während des Duschens an. Zudem verzichtet die hochsensitive Pflegeformel auf Mineralöle, Duft- und synthetische Farbstoffe sowie Konservierungsmittel wie zum Beispiel Parabene und kann sogar bei symptomfreier Neurodermitis und Psoriasis angewendet werden.

150 ml, 29,00 Euro

Die DOCTOR BABOR NEUROSENSITIVE CELLULAR Intensive Calming Shower Milk ist seit Anfang Oktober 2012 in ausgewählten BABOR Day- und Hotel-SPAs und im Online-Shop unter www.babor.de erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Dr. BABOR GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Oktober 2012