Douglas ABSOLUTE: Xmas Look 2013 IN LOVE WITH…

Die limitierte Kollektion beteht aus den Trendfarben der Winter Saison 2013: Metallic Rot, romantisches Rosengold, intensives Fuchsia, Braun & Gold.

Die drei Nagellacke des Xmas Looks 2013 sind ein ABSOLUTES Must-have für diese Wintersaison! Die Farbnuancen metallisches Rot IN LOVE WITH…34, romantisches Roségold IN LOVE WITH…35 und das intensive Fuchsia IN LOVE WITH… 36 avancieren zu den ABSOLUTEN Trendfarben der Winter Saison 2013!

Die drei Lipglosse erinnern mit ihren warmen Farbnuancen an einen festlichen Winterzauber bestehend aus den beiden Farbnuancen Metallic Rot IN LOVE WITH…28 und dem intensiven Fuchsia IN LOVE WITH…30. Der nudefarbene Lipgloss mit rosé-farbenen Schimmerpartikeln IN LOVE WITH…29 komplementiert den glamourösen Look. Die Lipglosse lassen sich perfekt zu den Nagellacken dieses Looks kombinieren!

Die drei Lidschatten runden den Xmas Look 2013 perfekt ab. Die drei Lidschatten IN LOVE WITH…25, 26 und 27 sorgen für aufsehenerregende Augen und einen ABSOLUTE fesselnden Blick. Die drei Nuancen von einem Braun über Gold mit Schimmerpartikeln bis hin zu einem klassisch matten Schwarz eignen sich perfekt für einen glamourösen Smokey Eye Look!

Ab November 2013 exklusiv bei Douglas.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. November 2013