Douglas HAIR Absolute Volume Root Lifting Spray

Haar-Auffüller & Volumen-Spray

Douglas HAIR Absolute Volume Root Lifting Spray, Quelle: Douglas

Erlesene natürliche Wirkstoffe sowie haarkräftigende Kreatine und Vitamine sind das Geheimnis von Douglas HAIR. Diese Haarpflegeserie verwöhnt das Haar mit hochwertigen natürlichen Pflegerezepturen – für verführerisch glänzendes Haar und ein Maximum an Kraft und Volumen. Die sinnlichen Düfte machen die Haarpflege zu einem täglichen Wohlfühlritual.

Absolute Volume von Douglas HAIR wurde speziell entwickelt für feines, volumenbedürftiges Haar. Hochkonzentrierte, natürliche Wirkstoffe wie grüner Tee und Proteine geben dem Haar Volumen und Kraft und machen Absolute Volume zu einem Haarpflegesystem in Salonqualität.

Nun wird die Douglas HAIR Absolute Volume Serie um das Root Lifting Spray erweitert. Das Spray gibt dem Haar/Styling sofort Stand und Volumen am Haaransatz ganz ohne Föhnhitze. Es ist daher auch ideal für unterwegs geeignet. Das Spray schützt zusätzlich vor Luftfeuchtigkeit und UV-Strahlen.

100 ml – 9,95 €

Das Douglas HAIR Absolute Volume Linie um das Root Lifting Spray gibt es ab September 2009 exklusiv bei Douglas.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. September 2009