Dove Advanced Hair Series

Viele deutsche Frauen wünschen sich mehr Glanz, Geschmeidigkeit und Schwung für ihre Haare. Deswegen hat Dove eine neue Generation der Haarpflege entwickelt.

Schön gepflegtes Haar hat einen großen Einfluss auf das Selbstbewusstsein. Daher präsentiert Dove, eine Marke von Unilever, ab Juli die neuen Dove Advanced Hair Series. Die Premiumserien Dove „Oxygen Feuchtigkeitspflege“, Dove „Pure Pflege Schwereloses Öl“ und Dove „Youthful Vitality“ bieten besondere Pflegeexpertise und sorgen mit typgerechten Extras gleichzeitig dafür, dass sich feines, trockenes und reiferes Haar Tag für Tag von seiner besten Seite präsentieren kann – ohne Kompromisse. „Immer häufiger wünschen sich Frauen, dass ihr Haar nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern jeden Tag gut liegt und schön aussieht“, erklärt Anja Kischkat, Marketingverantwortliche für den Bereich Haarpflege bei Unilever. „Mit den Dove Advanced Hair Series haben wir eine Premiumpflege entwickelt, die genau das ermöglicht. Sie versorgt das Haar maßgeschneidert mit Nährstoffen und liefert darüber hinaus das gewisse Extra an Volumen, Glanz oder Geschmeidigkeit, das sich jede Frau für ihr Haar wünscht.“

Feuchtigkeit & mehr Volumen für feines Haar

Die Dove „Oxygen Feuchtigkeitspflege“ Serie ist das Herzstück der neuen Dove Advanced Hair Series. Ihre innovative Oxyfusion Technologie mit sauerstoffhaltigen Pflegestoffen, kräftigt feines Haar von außen und spendet intensive Feuchtigkeit. Gleichzeitig sorgt sie für mehr Volumen, sodass sich Frauen mit feinem Haar dank Dove nicht mehr zwischen Volumen und Pflege entscheiden müssen. Im Gegenteil: Bestehend aus Shampoo, Spülung sowie der einzigartig leichten Soufflé Kur und dem Volumen Ansatz-Spray, verleiht die Serie feinem Haar schwungvolles Volumen, ohne zu beschweren, Tag für Tag.

Glanz & mehr Geschmeidigkeit für glanzloses und trockenes Haar

Die optimale Lösung für Frauen mit trockenem, glanzlosen Haar bietet die Premiumserie Dove „Pure Pflege Schwereloses Öl“ mit afrikanischem Macadamia-Öl. Mit der Kraft hochwertiger Öle und einer reparierenden Intensivpflege spendet sie trockenem Haar wichtige Nährstoffe, stärkt die angegriffene Struktur und glättet die Haaroberfläche. Die intensive Formel zieht schnell ein, ohne einen beschwerenden Film zu hinterlassen und bietet somit nicht nur intensive Nährpflege, sondern gleichzeitig mehr Geschmeidigkeit.

Tiefenpflege & Fülle für reiferes Haar

Mangelnde Feuchtigkeit, raue Struktur und abnehmendes Volumen – leider typisch für reiferes Haar. Die Dove „Youthful Vitality“ Serie mit Elasto-Lipiden und cystein-reichem Protein setzt genau dort an und gibt reifem Haar gezielt die Nährstoffe zurück, die es im Alter verliert. Ihre leichte Formel revitalisiert das Haar, ohne es zu beschweren und schenkt beides: Tiefenpflege sowie Fülle im Handumdrehen. Mit der ersten BB-Cream von Dove präsentiert die Serie zudem einen wahren Alleskönner, der in nur einem Schritt das Haar mit Nährstoffen stärkt und es gleichzeitig schützt, sodass es optimal auf das weitere Styling vorbereitet ist.

Innovative Nährpflege ohne Kompromisse für anspruchsvolles Haar

Die neuen Advanced Hair Series von Dove überzeugen nicht nur mit auf langjähriger Erfahrung basierenden Technologien, sie haben auch ganz neue Pflegeformate im Gepäck. „Styling-Helfer wie das ‚Oxygen Feuchtigkeitspflege‘ Volumen Ansatz-Spray oder die ‚Youthful Vitality‘ BB-Cream erweitern das Programm und werden jedem Haartyp vom Ansatz bis in die Spitzen gerecht“, freut sich Dove Haarexpertin Maiken Ross. Dank Dove müssen Frauen in der Haarpflege ab Juli 2014 keine Kompromisse mehr eingehen und können sich mit ihrem Haar jeden Tag noch ein bisschen schöner fühlen.

Die Dove Advanced Hair Series „Oxygen Feuchtigkeitspflege“, „Pure Pflege Schwereloses Öl“ und „Youthful Vitality“ sind ab Juli 2014 im Handel erhältlich.

Neu: Dove Advanced Hair Series im Überblick

♦ Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Shampoo, 250 ml, 4,99 € (UVP)
♦ Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Spülung, 250 ml, 4,99 € (UVP)
♦ Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur, 200 ml, 6,99 € (UVP)
♦ Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Volumen Ansatz-Spray, 150 ml, 6,99 € (UVP)

♦ Dove Pure Pflege Schwereloses Öl Shampoo, 250 ml, 4,99 € (UVP)
♦ Dove Pure Pflege Schwereloses Öl Spülung, 250 ml, 4,99 € (UVP)
♦ Dove Pure Pflege Schwereloses Öl Haarkur, 200 ml, 6,99 € (UVP)
♦ Dove Pure Pflege Schwereloses Öl Haaröl, 100 ml, 7,99 € (UVP)

♦ Dove Youthful Vitality Shampoo, 250 ml, 4,99 € (UVP)
♦ Dove Youthful Vitality Spülung, 250 ml, 4,99 € (UVP)
♦ Dove Youthful Vitality BB-Cream, 125 ml, 6,99 € (UVP)
♦ Dove Youthful Vitality Volumen Essenz, 125 ml, 6,99 € (UVP)

Quelle (Fotos & Text): Unilever Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Juli 2014

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil