Dove DermaSpa Straffend+ Pflegelinie

Der Wachmacher für deine Haut

Unilever Deutschland GmbH

Je wärmer es wird, desto mehr Haut wollen wir zeigen – jetzt ist die Zeit, sich den Hautpartien zu widmen, die sich den ganzen Winter unter warmen Strumpfhosen und Wollpullovern versteckt haben. Zur perfekten Vorbereitung auf die warme Jahreszeit enthält die Dove DermaSpa Straffend+ Pflegelinie eine Kombination hochwertiger Inhaltsstoffe, die die Haut tiefenwirksam pflegen, straffen und ihre Elastizität erhöhen. Gleichzeitig sorgt sie für eine erfrischend-sinnliche Erfahrung. Doch obwohl 72 % der Frauen sagen, dass sie sich nach dem Eincremen besser fühlen, kommt dieses wichtige Pflegeritual in der Hektik des Alltags  oft zu kurz.¹

„Unser moderner Lebensstil sorgt leider dafür, dass viele Frauen immer stärker das Gefühl für ihren Körper und ihre Haut verlieren“, erklärt die Dermatologin Dr. Yoko Fukano aus Japan. „Ich bin der Meinung, dass das Eincremen einen der wenigen Momente des Tages darstellt, in dem sich eine Frau intensiv mit ihrer Haut beschäftigt.“

Die Pflegelinie Dove DermaSpa enthält Elastomere, die sonst vor allem in hochwertiger Gesichtspflege zum Einsatz kommen. Sie verleihen Dove DermaSpa die seidige, intensiv pflegende Textur einer Premiummarke und bieten der zarten Körperhaut erstklassige Unterstützung in Bezug auf ihren Schutz gegen Austrocknung und Umwelteinflüsse. Der leichte, luxuriöse  und entspannende Duft wurde speziell von Parfümeurin Ann Gottlieb entwickelt. Er enthält Noten von Wasserlilie und Gurke mit einem frischen Hauch von Veilchen und einer sinnlichen Komponente aus Sandelholz, indonesischem Patschuli und Moschus. „Bei Dove DermaSpa geht es nicht nur um Duft – es geht um die sinnliche Erfahrung“, so Ann Gottlieb, die bereits Parfüms für Luxusmarken wie Dior, Calvin Klein und Marc Jacobs kreiert hat.

Laut dem Body Love Report stimmen 92 % der Frauen zu, dass regelmäßige „Me Time“, die Verwöhnmomente, in denen sich Frauen bewusst Zeit für sich und ihren Körper nehmen, wichtig für ihr Wohlempfinden sind.¹ Die tägliche Massage mit dem Dove DermaSpa Straffend+ Roll-on erfüllt genau dieses Bedürfnis: Die luxuriöse Textur und der sinnliche Duft bringen Körper und Geist in Einklang, während die Haut sofort gestrafft wird.

Eine neue Art der hochwertigen Hautpflege

Unilever Deutschland GmbH

Hinter den vielfältigen Vorteilen von Straffend+ stehen die innovativen CellMoisturisers™ von Dove – eine Technologie aus der Gesichtspflege, die erstmals in einer exklusiven Körperpflegekollektion eingesetzt wird.

In den Hautzellen der tief liegenden Hautschichten sorgen sogenannte PPAR (Peroxisom-Proliferationaktivierende Rezeptoren) dafür, dass die Bildung gesunder Hautzellen angeregt und diese durch eine robuste Barriere verbunden werden. Gleich- zeitig wird die Bildung hauteigener Feuchthaltefaktren unterstützt, sodass die Zellen optimal mit Feuchtigkeit versorgt werden können. Mit zunehmendem Alter nimmt die Aktivität der PPA-Rezeptoren jedoch ab – und damit auch die Qualität der Haut. Cell-Moisturisers™ setzen an den PPAR-Punkten an, um so die Rezeptoren zu aktivieren, die ihrerseits die Bildung verbesserter, hochwertiger Hautzellen unterstützen. Dies führt zu einer schnelleren  Erneuerung der kollagenhaltigen elastischen Matrix, die dazu beiträgt, dass die Haut nicht nur schöner aussieht, sondern dass auch ihre Spannkraft erhöht wird. Gleichzeitig werden die Hautfunktionen verbessert, und die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung wird angeregt.

Die Ergebnisse sprechen für sich: 77 % der Verbraucherinnen, die das Dove DermaSpa Straffend+ Körperöl getestet haben, verliehen ihm die Noten „sehr gut“ bzw. „herausragend“.²

Dove DermaSpa Straffend+ Body Lotion
Die Straffend+ Body Lotion ist für alle Hauttypen perfekt geeignet. Nimm dir etwas Zeit, um den wunderbaren Duft in vollen Zügen zu genießen und die Pflege sanft einzumassieren – dein ganz persönliches Pflegeritual. Die Body Lotion zieht schnell ein und spendet intensive Feuchtigkeit für festere und straffere Haut.

Dove DermaSpa Straffend+ Körperöl

Das Straffend+ Körperöl mit seiner leichten, seidigen Textur zieht sofort ein. Das seidige Öl vor dem Auftragen in der Hand aufwärmen und sanft einmassieren – so verleiht es deiner Haut einen zarten Glanz. Tiefenwirksame Pflege für elastischere, straffere Haut. Für alle Hauttypen geeignet.

Unverbindliche Preisempfehlungen für Deutschland:
♦ Dove DermaSpa Straffend+  Body Lotion, 200 ml / 4,99 €
♦ Dove DermaSpa Massage Roll-on, 100 ml / 6,99 €
♦ Dove DermaSpa Körperöl, 150 ml / 6,99 €

Die Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich.

¹„Der Body Love Report“, eine Studie von Edelman Berland im Auftrag von Unilever (2015)  unter insgesamt 1.020 Frauen in Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden.
²Ergebnisse eines im April 2014 durchgeführten Verbrauchertests.

Quelle (Fotos & Text): Unilever Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. März 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “Dove DermaSpa Straffend+ Pflegelinie”

1. corporate120

Würde ich sehr gerne testen insbesondere das Körperöl interessiert mich sehr.