Dove go fresh „revitalize“ Pflegedusche mit Mandarine- und Tiaréblütenduft

Sommerurlaub in Italien, Grillparty im Stadtpark und gemütliche Abende mit der besten Freundin auf dem Balkon – wir freuen uns auf den Sommer! Mit der Dove go fresh ‚revitalize‘ Pflegedusche, die nach fruchtiger Mandarine und süßlichen Tiaréblüten duftet, stimmen wir uns schon jetzt darauf ein.

Quelle: Unilever

Die tägliche Dusche wird dank einer neuen, revolutionären Technologie zum perfekten Verwöhnerlebnis mit viel cremigem Schaum, einer noch milderen Hautreinigung und intensiver Pflege. Das Ergebnis der neuen Formel, die seit Februar 2015 in den Dove Pflegeduschen enthalten ist: Nach nur einmal Duschen fühlt sich die Haut bereits weicher und geschmeidiger an – zusätzlich zu einem schaumigen Duscherlebnis.

Neue Formel für „Mehr Schaum, mehr Milde, mehr Pflege“
Viele schaumbildende Waschsubstanzen begünstigen eine Austrocknung der Haut während des Duschens. Die neue, revolutionäre Technologie von Dove enthält spezielle, besonders milde Waschsubstanzen, die ein übermäßiges Austrocknen der Haut während des Duschens verhindern und gleichzeitig viel cremigen Schaum erzeugen. Zusätzliche wertvolle Pflegestoffe machen die Haut spürbar geschmeidiger. „Wir kombinieren hierfür die bewährte NutriumMoisture  Technologie mit unserem mildesten Reinigungssystem. Die Haut wird jetzt noch sanfter gereinigt und gleichzeitig mit effektiven Feuchtigkeitsspendern sowie einem hautidentischen Lipid versorgt – für weichere, geschmeidigere Haut nach nur einmal Duschen“, erklärt Sarah Schüddekopf, Hautexpertin bei Dove.

Quelle: Unilever

Holt den Sommer ins Bad: die neue go fresh Pflegedusche mit Mandarine- und Tiaréblütenduft
Mit der neuen go fresh Pflegedusche erweitert Dove das Duschen-Portfolio um eine frische Variante, die nach fruchtiger Mandarine und süßlichen Tiaréblüten duftet. Die sommerlich-leichte Duftkomposition sorgt bereits unter der Dusche für gute Laune, reinigt die Haut dabei sehr mild und versorgt sie gleichzeitig mit intensiven Pflegestoffen. Die Tiaréblüte, die der neuen Pflegedusche ihren zarten Duft verleiht, stammt übrigens aus Tahiti, wo sie Gästen als Willkommensgeschenk überreicht wird und als Zeichen wahrer Schönheit bekannt ist.

Unser Tipp für schön gepflegte Sommerhaut, die Basis für einen gelungenen Auftritt
Selbst das schönste Sommerkleid bringt seine Trägerin nur dann zum Strahlen, wenn sich auch die Haut von ihrer schönsten Seite zeigt. Die Dove Hautexpertin Sarah Schüddekopf verrät, was bei der Pflege beachtet werden sollte: „Durch intensive Sonnenstrahlung im Sommer kann die Haut besonders schnell Feuchtigkeit verlieren, daher sollten sowohl in Duschgelen als auch in Pflegeprodukten Substanzen enthalten sein, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Optimal sind Pflegeduschen, die mild reinigen und gleichzeitig die hauteigene Schutzbarriere unterstützen. So reduzieren sie den Feuchtigkeitsverlust. Die anschließende Pflege mit einer Body Lotion reichert die Haut mit hautidentischen Lipiden und Feuchtigkeitsspendern an. Dadurch wird sie von außen mit Feuchtigkeit versorgt und ihre natürliche Barriere gestärkt.“

NEUE Formel „Mehr Schaum, mehr Milde, mehr Pflege“
Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche 250 ml € 2,39*
Dove Seidig-Zart Reichhaltige Pflegedusche 250 ml € 2,39*
Dove „Schützende Pflege“ Reichhaltige Pflegedusche 250 ml € 2,39*
„Pure Verwöhnung“ Reichhaltige Pflegedusche mit Pistazie und Magnolienduft 250 ml € 2,39*
„Pure Verwöhnung“ Reichhaltige Pflegedusche mit Kokosmilch und Jasminblütenduft 250 ml € 2,39*
„Pure Verwöhnung“ Reichhaltige Pflegedusche mit Jasmin- und Honigduft 250 ml € 2,39*
go fresh ‚vibrant‘ Reichhaltige Pflegedusche mit Granatapfel- und Zitronenverbenenduft 250 ml € 2,39*
pro-age Reichhaltige Pflegedusche 250 ml € 2,39*

NEUE Varianten „Mehr Schaum, mehr Milde, mehr Pflege“
go fresh ‚revitalize‘ Reichhaltige Pflegedusche mit Mandarine- und Tiaréblütenduft 250 ml € 2,39*
Tägliches Creme-Peeling Reichhaltige Pflegedusche 250 ml € 2,39*

* Unverbindliche Preisempfehlung.

Quelle (Fotos & Text): Unilever Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. März 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 2014 mal gelesen.

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil