Dove Limited Edition „Blütenzauber“

Zarte Frühlingspflege mit dem Duft weißer Blüten.

Mit den ersten Frühlingstagen erwacht die Erinnerung an zarte Düfte nach Jasmin und Maiglöckchen, deren weiße Blüten für Anmut und Unschuld stehen. Das neue „Blütenzauber“-Pflegeduo von Dove, bestehend aus Pflegedusche und Body Lotion, sorgt ab April mit dieser einzigartigen Komposition für ein belebendes Pflegeerlebnis. Das frische Bouquet regt sanft die Sinne an, denn Jasminduft wird eine stimmungsaufhellende Wirkung bestätigt.

Langsam erwachen die Pflanzen aus dem Winterschlaf. Der Frühling steht vor der Tür. Mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen öffnen sich die zarten Knospen weißer Blüten. Dieses prickelnde Gefühl von Frühling bringt ab sofort die neue Limited Edition „Blütenzauber“ auf die Haut. Ihr Duft von Jasmin und Maiglöckchen wird zusätzlich durch spritzig-frische Zitronen- und Melonennoten abgerundet. So einfach lässt sich die Frühjahrsmüdigkeit vertreiben.

Wie alle Dove Duschen enthält die „Blütenzauber“ Pflegedusche die einzigartige NutriumMoistureTM Technologie. Diese Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, hautidentischen Lipiden und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren. Die natürliche Schutzfunktion wird unterstützt. So wird die Haut beim Duschen nicht nur gereinigt, sondern auch effektiv gepflegt. Die leichte, belebende Formel der „Blütenzauber“ Body Lotion zieht schnell ein – ganz ohne zu fetten. Der DeepCare Complex stärkt dank seiner Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl die hauteigene Schutzfunktion. So kann die Haut den eigenen Feuchtigkeitshaushalt besser regulieren – für geschmeidig-zarte Sommerhaut den ganzen Tag lang.

Die Dove Limited Edition „Blütenzauber“ gibt es ab April 2013 für einen begrenzten Zeitraum.

Die Limited Edition Blütenzauber
Dove Ltd. Edition „Blütenzauber“ Reichhaltige Pflegedusche 250 ml 2,39 €*
Dove Ltd. Edition „Blütenzauber“ Feuchtigkeitsspendende Body Lotion 250 ml 3,99 €*

* Unverbindliche Preisempfehlung.