Dove Pflege & Öl Kollektion

Unilever Deutschland GmbH

Jede Frau ist vollkommen einzigartig, und doch haben sehr viele der deutschen Frauen eines gemeinsam: trockene Haut.¹ Mit diesem Wissen hat Dove die neue Duschpflegekollektion Pflege & Öl entwickelt, deren Formulierungen die Haut beim Duschen mit Feuchtigkeit versorgen, intensiv pflegen und sie vor dem Austrocknen schützen.

Trockene Haut einfach wegzuduschen ist unmöglich? Die neue Dove Pflege & Öl Kollektion pflegt trockene Haut bereits nach nur einmaligem Duschen. Angereichert mit marokkanischem Arganöl, verwandelt die Pflege & Öl Serie das tägliche Duschen in ein verwöhnendes Erlebnis. Das sinnliche Duftkonzept, welches den Duft von Sandelholz und Zitronenzesten mit orientalischen Noten vereint, erinnert an das ferne Marrakesch und wurde in Kooperation mit der angesehenen Duftexpertin Ann Gottlieb kreiert.

Pflege & Öl auf einen Blick

Das Duschöl
Das Herzstück der neuen Pflegekollektion ist das Pflege & Öl Duschöl – mit mehr als 55 % natürlichen Ölen und einer einzigartigen Sensorik. Der hohe Anteil an natürlichen Ölen (Sonnenblumen-, Traubenkern- und Arganöl) bietet eine ideale Pflege bei trockener Haut. Die milden Tenside reinigen sanft und helfen, die Haut schon während des Duschens vor Austrocknung zu schützen.

Die Pflegedusche
Das Geheimnis der neuen Dove Creme-Öl-Pflegedusche sind die speziellen, besonders milden Waschsubstanzen, die ein übermäßiges Austrocknen der Haut während des Duschens vermindern und gleichzeitig viel cremigen Schaum erzeugen. Die bewährte NutriumMoisture™ Technologie mit effektiven Feuchtigkeitsspendern und einem hautidentischen Lipid reinigt die Haut sanft und versorgt sie zugleich mit Feuchtigkeit – für weichere, geschmeidigere Haut nach nur einmaligem Duschen. Die Creme-Öl-Pflegedusche enthält zudem marokkanisches Arganöl und Ölperlen, die sanft auf der Haut zergehen.

Das Waschstück
Das Cream Oil Waschstück komplettiert die Pflege & Öl Kollektion. Mit ¼ Feuchtigkeitscreme reinigt und pflegt der Dove Beauty Cream Bar mit marokkanischem Arganöl die Haut auf eine sanfte Weise und versorgt sie gleichzeitig mit Feuchtigkeit. Das Waschstück ist mild, pH-neutral und auch zur Gesichtsreinigung geeignet.

Unilever Deutschland GmbH

♦ Dove Pflege & Öl Creme-Öl-Pflegedusche, 250 ml, EUR 2,39*
♦ Dove Pflege & Öl Duschöl, 200 ml, EUR 2,99*
♦ Dove Pflege & Öl Cream Oil Bar, 100 g, EUR 1,19*

Die Dove Pflege & Öl Pflegekollektion ist ab sofort im Handel erhältlich. Mehr Informationen unter www.dove.com.

¹Quelle: KWP Usage Data, 2013.
*Unverbindliche Preisempfehlung.

Quelle (Foto & Text): Unilever Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Oktober 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.