Dove Pure & Sensitive Body Lotion und Dove Pure Deo

Das morgendliche Deo, das Haarspray fürs perfekte Styling, das Lieblingsparfum, die Handseife im Büro und dann auch noch die Handcreme zwischendurch: Bei unserer täglichen Körperpflege hüllen wir unseren Körper den ganzen Tag in viele verschiedene Düfte. Das kann aber auch zu viel werden – für die Nase und die Haut. Gerade empfindliche Haut ist bei Parfumstoffen ein kleines Sensibelchen.

Ab Oktober gibt es von Dove zwei neue Pflegeprodukte, die ganz ohne Parfum auskommen. Die Dove Pure & Sensitive Body Lotion pflegt empfindliche Haut reichhaltig und hilft, die hauteigene Schutzfunktion zu stärken. Das Dove Pure Deo ist duftneutral und sanft zur Haut. Dabei bietet es den gewohnt zuverlässigen Deo-Schutz.

Wenn es um die Pflege der eigenen Haut geht, haben Frauen vielfältige Bedürfnisse. Während einige auf der Suche nach ihrem Lieblingsduft sind, möchten andere gezielt auf Parfum in Pflegeprodukten verzichten. Obwohl nur wenige Menschen auf Parfuminhaltsstoffe mit Hautirritationen reagieren, möchten sie ganz bewusst auf diese verzichten. Dafür hat Dove nun die neue Dove Pure & Sensitive Body Lotion entwickelt. Die milde Formel ganz ohne Parfum ist speziell für empfindliche Haut geeignet. Sie pflegt die Haut reichhaltig und stärkt die hauteigene Schutzfunktion.

Das Dove Pure Deo verzichtet bewusst auf Parfum, Parabene, Farbstoffe und Alkohol. Mit seiner ¼ Dove Pflegecreme ist es besonders sanft zur Haut und hilft, Hautirritationen zu vermeiden. Dabei bietet es den gewohnt sicheren 48h Deo-Schutz. Dove Pure Deo ermöglicht so ein natürliches, pures Körpergefühl ohne zusätzlichen Duft. Für schön gepflegte Achseln!

Dove Pure & Sensitive Body Lotion und Dove Pure Deo sind ab Oktober 2012 im Handel erhältlich.

NEU – Dove Pure & Sensitive Body Lotion    400 ml   3,99 €*
NEU – Dove Pure Deo-Spray   150 ml   2,99 €*
NEU – Dove Pure Deo Roll-on   50 ml   2,99 €*

* Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Unilever Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. September 2012

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.