DR. GRANDEL Couperose Experts

Quelle: Dr. Grandel GmbH

Errötete Wangen auf makellosem Teint – bei kleinen Kindern niedlich, später dann hauptsächlich unangenehm. Erröten? Bitte nicht! So richtig ersehnt wird das „königliche Rot“ wohl nur beim Pokerblatt. Doch wenn Wange, Nase und/oder Dekolleté auf Dauer „geflusht“ sind, kann eine Bindegewebsschwäche vorliegen: die Couperose. Jetzt zeigen die COUPEROSE EXPERTS von DR. GRANDEL den Rötungen die „grüne Karte“!

Wichtig bei einer Couperose ist u.a. der Verzicht auf starke Heiß-Kalt-Reize, wie sie beim Saunabesuch, durch Sonneneinstrahlung oder scharfe kulinarische Gerichte hervorgerufen werden. Diese Faktoren können das Risiko verstärken, dass sich die Kapillaren erweitern und das Blut sich dort staut. Zusätzlich bedarf es jedoch auch der passenden, speziell auf diesen Hauttyp abgestimmten Pflege. Deshalb kommen ab sofort mit den COUPEROSE EXPERTS von DR. GRANDEL zwei Pflege-Joker zum Einsatz – vorbeugend und pflegend.

Die beiden Spezialprodukte unterstützen mit einem gefäßstärkenden Extrakt aus der Purpuralge die labilen Gefäße und festigen das Bindegewebe. Bio-Tech-Enzyme entfalten ihre entzündungshemmende Wirkung und bewahren die Haut per Infrarotschutz vor wärmeinduzierten Schäden. Ein Komplex aus Kupfer und Peptiden regeneriert, verdichtet das Netzwerk der elastinen und kollagenen Fasern und stabilisiert die geschwächte Hautbarriere. Ein spezieller Phyto-Calming-Extrakt mindert Hautrötungen und lindert Irritationen. Perlmuttschimmernde Grünpigmente reduzieren bereits vorhandenes Rot optisch und schenken ein gleichmäßigeres Hautbild.
Quelle: Dr. Grandel GmbHCOUPEROSE EXPERT Cream
Die regenerierende Creme unterstützt die Gefäße und das Bindegewebe und bietet bestehender und beginnender Couperose Paroli.
DR. GRANDEL COUPEROSE EXPERT Cream – 50 ml – D 39,00 €* / A 42,90 €*
Quelle: Dr. Grandel GmbHCOUPEROSE EXPERT Concentrate
Das Spezialserum wird großzügig auf die betroffenen Partien aufgetragen. Es stärkt die Gefäße, festigt die Struktur und reduziert Irritationen und Rötungen.
DR. GRANDEL COUPEROSE EXPERT Concentrate – 50 ml – D 39,00 €* / A 42,90 €*

Testergebnisse bestätigen die Wirkung:
– Signifikante Reduzierung der sichtbaren Rötungen: 20 %
– Deutlich verfeinertes Gefäßnetzwerk: 90 %
– Studie bescheinigt beste Verträglichkeit, auch bei empfindlicher Haut.
Test am Hautklinikum Augsburg über einen Zeitraum von 4 Wochen, Probanden mit unterschiedlich stark ausgeprägter Couperose.

DR. GRANDEL COUPEROSE EXPERTS sind ab sofort erhältlich in Kosmetikinstituten und Beauty-Spas, im Reformhaus, in der Apotheke sowie online unter www.grandel.de

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Dr. Grandel GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Oktober 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.