DR. GRANDEL HYALURON 5FIVE

„High Five“ für strahlend schöne, sommerglatte Haut – mit dem neuen HYALURON 5FIVE von DR. GRANDEL kein Problem!

Quelle: concept & communication GmbH & Co. KG

Gerade im Sommer leidet die Haut vermehrt unter Feuchtigkeitsmangel und neigt zu Spannungsgefühlen und Trockenheitsfältchen. Um auch in der sonnenreichen Jahreszeit glatt und geschmeidig zu bleiben, versorgt die intensiv pflegende Ampulle HYALURON die Haut mit extra viel Feuchtigkeit und macht sie zart und weich.

NEU ab Juni 2015: DR. GRANDEL HYALURON 5FIVE
Das glättende Intensivpflegekonzentrat mit „Falten-Füller-Effekt“ polstert selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen gezielt von innen auf und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Das Ergebnis: Spürbar glatte und pralle Haut – sofort! Ab Juni 2015 ist das intensive Feuchtigkeitskonzentrat als Fünferkombi mit gratis Ampullen-Minibar erhältlich.

Hyaluron – ein Wirkstoff geht unter die Haut
Hyaluron ähnelt den feuchtigkeitsbindenden Substanzen, die sich auch im Bindegewebe der Haut befinden. In der Kosmetik macht sich der Wirkstoff insbesondere durch sein hohes Wasserbindungsvermögen einen Namen – so kann Hyaluronsäure bis zu sechs Liter pro Gramm Eigengewicht an sich binden. Auf diese Weise wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Mimik- und Trockenheitsfältchen werden gemindert und die Haut von innen heraus aufgepolstert.

Ampullenset Hyaluron 5FIVE – 3 x 3 ml – 21,50 €*

DR. GRANDEL HYALURON 5FIVE ist ab Juni 2015 in Kosmetikinstituten und Beauty-Spas, im Reformhaus, in der Apotheke sowie online unter www.grandel.de erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): concept & communication GmbH & Co. KG