Dr.Hauschka Geschenksets „sinnliche Rose“ und „sanfter Lavendel“

Die Zeit vergeht wie im Fluge: Ehe man sich versieht, steht Weihnachten vor der Tür und damit auch die Frage nach Geschenken, mit denen man seinen Lieben eine besondere Freude bereiten kann.

Mit den beiden neuen Dr.Hauschka Geschenksets fällt die Wahl jetzt leicht: Ein wahres Verwöhnprogramm für Haut und Sinne umfasst das Geschenkset „sinnliche Rose“ mit dem ausgleichenden Dr.Hauschka Pflegeöl Rosenblüten und einer reichhaltigen Karité-Seife Rose. Für Entspannung pur sorgt das Geschenkset „sanfter Lavendel“ mit dem umhüllenden, schützenden Dr.Hauschka Pflegeöl Moor Lavendel und einer milden Karité-Seife Lavendel.

Wann, wenn nicht in der Weihnachtszeit, hat man es verdient, sich zurückzu­lehnen und zu entspannen? Mit den neuen, hochwertig gestalteten Geschenk­sets von Dr.Hauschka Kosmetik kann man sich selbst oder seine Lieben in der besinnlichen Zeit so richtig verwöhnen. Außer dem Dr.Hauschka Pflegeöl Rosenblüten beziehungsweise dem Pflegeöl Moor Lavendel enthalten die Sets als Gratiszugabe jeweils eine entsprechend duftende Karité-Seife. Sie wurde exklusiv für das Geschenkset von Dr.Hauschka Kosmetik in einer kleinen provenzalischen Manufaktur hergestellt. Dank der ausgewogenen Anteile von Palm-, Kokos- und Olivenöl aus kontrolliert-biologischem Anbau ist die Seife mild und rückfettend. Die beigefügte, reichhaltige Karité-Butter (Sheabutter) entfaltet ihre hautpflegende Wirkung.

Harmonisierende Pflege: Das Geschenkset „sinnliche Rose“

Dr.Hauschka Geschenkset „sinnliche Rose", Quelle: WALA Heil­mittel GmbH

Sie ist der Inbegriff der Sinnlichkeit: die Rose. Bereits sehr früh galt die schlanke Blume mit ihrem zarten Duft als Geschenk der Könige. Mit dem Geschenkset „sinnliche Rose“ kann jetzt jeder die harmonisierende Pflege der Königin der Blumen mit Haut und Sinnen genießen: Das ausgleichende Dr.Hauschka Pflegeöl Rosenblüten sorgt mit einem Auszug aus Damaszener­-Rosen, mit Jojoba- und Sonnenblumenöl aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie mit natürlichem ätherischem Rosenöl für eine herrlich geschmeidige, gepflegte Haut. Der rosig-frische Duft der Karité-Seife Rose lässt einem das Herz aufgehen.

Das Dr.Hauschka Geschenkset „sinnliche Rose“ mit dem Pflegeöl Rosenblüten in der 75-ml-Glasflasche mit praktischem Dosierspender und der Karité-Seife Rose (100 g) ist für 13,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Entspannung pur: Das Geschenkset „sanfter Lavendel“

Dr.Hauschka Geschenkset „sanfter Lavendel", Quelle: WALA Heil­mittel GmbH

Er ist der Inbegriff der Provence: der Lavendel. Sein beruhigender Duft entführt in den mediterranen Sommer und schenkt Entspannung pur. Wie ein sanfter Mantel legt sich das Pflegeöl Moor Lavendel mit pflegender Sheabutter und Olivenöl aus kontrolliert-biologischem Anbau um die Haut. Im Mittelpunkt der Komposition mit Auszügen aus Rosskastanien und Schachtelhalm steht ein Moorextrakt, der einen hüllenden Schutz gegen Einflüsse von außen verleiht — eine Wohltat für alle Wetterfühligen und schnell Frierenden. Der Duft des natürlichen ätherischen Lavendelöls beruhigt und fördert einen entspannenden Schlaf. Die milde Karité-Seife Lavendel bringt den unbeschreiblichen Duft des Südens ins heimische Badezimmer.

Das Dr.Hauschka Geschenkset „sanfter Lavendel“ mit dem Pflegeöl Moor Lavendel in der 75-ml-Glasflasche mit praktischem Dosierspender und der Karité-Seife Lavendel (100 g) ist für 13,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Die beiden Geschenksets sind ab Ende Oktober im autorisierten Fachhandel erhältlich. Die Karité-Seife gibt es exklusiv nur mit den Geschenksets.

_____________________________________

WALA Heilmittel GmbH — Aus der Natur für den Menschen
Aus der Natur für den Menschen — dieser Leitgedanke begleitet die WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/Kälte und Licht/Dunkelheit erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus biologischem Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Präparate der drei Marken WALA Arzneimittel, Dr.Hauschka Kosmetik und WalaVita in mehr als 30 Länder. Die WALA beschäftigt rund 700 Mitarbeiter und erzielte 2008 einen Umsatz von 103 Mio. Euro.

Dr.Hauschka Kosmetik ist erhältlich in als Handelspartnern autorisierten Apotheken, Naturkostfachgeschäften, Reformhäusern, Naturkosmetikfach­geschäften, Department Stores und bei Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen. Der Dr.Hauschka Kundenservice nennt Ihnen regionale Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49 (0)7164 930-181 Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr entgegen. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.dr.hauschka.de. Weitere Informationen zum Thema Naturkosmetik gibt es im Internet unter www.naturalbeauty.de.

www.wala.de

_____________________________________

Quelle (Fotos & Text): WALA Heil­mittel GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Oktober 2009

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

3 Antworten zu “Dr.Hauschka Geschenksets „sinnliche Rose“ und „sanfter Lavendel“”

1. Schneeweiss

Es gibt ja auch neue limitierte Make Up-Sets vom Doc… Wurden die schon hier vorgestellt oder kommt das noch, Mel? Ich find sie so schön, eines werde ich sicher kaufen.

2. mel

Nein, die wurden hier noch nicht vorgestellt. Aber ich habe eben bei Wala bzgl. Zusendung der Pressemitteilung nachgehakt. 😉

3. Schneeweiss

Danke für deine Mühe 🙂