Dr.Jart+ Shake & Shot Rubber Mask

Yay! Endlich dürfen wir uns in Deutschland auch über den neuesten Maskentrend aus Korea freuen.

Dr.Jart+ Shake & Shot Rubber Mask

Shake & Shot Rubber Mask-Reihe

Ab März 2018 lanciert die globale Dermakosmetikmarke Dr.Jart+ auch in Deutschland die neuen Shot Rubber Masks. 👏🏼 Das Besondere daran ist, dass die zwei Phasen – Booster und Wirkstoffampulle – zusammen in den coolen Becher gegeben und durch Schütteln zu einer cremigen Maske gemixt werden. Dank des mitgelieferten Spatels wird das Ganze anschließend auf die Haut aufgetragen. Während die Maske einwirkt, erhärtet sie und wird zu einer Rubber Sheet Mask, welche sich später supereasy wieder abziehen lässt.

Drei Sorten für unterschiedliche Hautbedürfnisse

Bei der Shake & Shot Rubber Hydro Mask sorgen Vitamin B5 und der Dr.Jart+ Feuchtigkeitskomplex für eine extra Portion Feuchtigkeit und stärken die Hautbarriere.

Wer auf der Suche nach wohltuende Beruhigung für die Haut ist, greift am besten zur Shake & Shot Rubber Soothing Mask, welche Vitamin K und den Dr.Jart+ Pflanzenkomplex enthält. Rötungen gehören damit der Vergangenheit an.

Straffe Haut liefert die Shake & Shot Rubber Firming Mask. Retinol und der Dr.Jart+ Zellaufbau-Komplex regen die Kollagensynthese an und erhöhen die Elastizität der Haut.

Für das optimale Einwirken der Wirkstoffe und die intensive Versorgung der Haut sorgt bei den Masken übrigens der Booster.

Das Tolle ist außerdem, dass alle drei Masken bei der Anwendung eine wohltuende, kühlende Wirkung haben, was die Haut zusätzlich entspannt.

Cooles Packaging der Dr.Jart+ Shake & Shot Rubber Mask

Die Verpackung ist ein echter Hingucker! 👀 Sie sieht aus wie ein Take-Away-Cup in knalligen Rubber Mask-Farben. Der Deckel des Bechers trägt das einzigartige Rubber Mask-Gesicht.

Preis und Verfügbarkeit der Maske

Die drei Dr.Jart+ Shake & Shot Rubber Masks sind ab März 2018 für jeweils ca. 8,95€ (Einzelanwendung) in ausgewählten Douglas-Filialen und unter www.douglas.de erhältlich.

Quelle (Foto): GOSSIP+  Public Relations GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Februar 2018

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.