Dr.SCHELLER Arganöl-Serie

Seit Jahrhunderten vertrauen die Berberfrauen im Südwesten Marokkos auf ihr Schönheitselixir: Arganöl, das flüssige Gold Marokkos, welches aus den Früchten des Arganbaumes gewonnen wird.

Glänzende Haare und feste Fingernägel sind unter anderem auf die Wirkung des Arganöls zurück zu führen. Doch die wohl interessanteste Fähigkeit ist, durch die antioxidative Wirkung, Falten zu reduzieren und das gesamte Hautbild zu verjüngen.

Anti-Falten Tagescreme mit arganöl & amaranth

Für eine straffere Haut: der wertvolle Amaranth-Extrakt wird durch natürliche NanoSolves® – sogenannte Bio-Nanosome oder Mikrokapseln – tief in die Haut transportiert, um dort gezielt gegen Falten zu wirken. Die Tagescreme glättet und stärkt die Elastizität.

Anwendung:
Täglich morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen.

Was sind NanoSolves®
NanoSolves® bestehen aus einer transparenten Emulsion aus Sojalecithin, welches aus gentechnisch unveränderten Pflanzen gewonnen wird. Diese sogenannten Bio-Nanosome, sind Mikrokapseln, die hochwirksame, natürliche Extrakte (z.B. Amaranth) tief in die Haut transportieren, damit diese gezielt dort wirken können, wo sie benötigt werden.

♦ Arganöl

Arganöl verlangsamt nachweislich die Hautalterung und verfeinert und glättet das Hautbild. Arganöl wirkt zudem antibakteriell, fungizid, immunstärkend, zellverjüngend, antioxidativ und desinfizierend.
Amaranth
Amaranth glättet die Haut, macht sie zart, elastisch und entspannt – Falten werden abgemildert und erneute Faltenbildung wird vorgebeugt. Des Weiteren unterstützt es die Hautregeneration und hilft bei der Erneuerung des Schutzfilms der Haut. Es beruhigt und pflegt die Haut und schützt vor freien Radikalen.

Die Anti-Falten Tagescreme
reduziert Falten um bis zu 33 % innerhalb von 4 Wochen*
glättet Ihre Haut und verbessert die Hautelastizität um bis zu 53 % innerhalb von 4 Wochen**

* Faltentiefe unter dermatologischer Kontrolle gemessen: In Vivo-Test am Gesicht von 20 Frauen
** Hautelastizität unter dermatologischer Kontrolle gemessen: In Vivo-Test am Gesicht von 20 Frauen

EVP: 11,95 €
Inhaltsmenge: 50ml

Anti-Falten Nachtcreme mit arganöl & amaranth

Für eine festere Gesichtskontur: der wertvolle Amaranth-Extrakt wird durch natürliche NanoSolves® – sogenannte Bio-Nanosome oder Mikrokapseln – tief in die Haut transportiert, um dort gezielt gegen Falten zu wirken. Die Anti-Falten Nachtcreme regeneriert Ihre Haut über Nacht.

Anwendung:
Täglich abends auf das gereinigte Gesicht auftragen.

Die Anti-Falten Nachtcreme
reduziert Falten um bis zu 33 % innerhalb von 4 Wochen*

EVP: 12,95 €
Inhaltsmenge: 50 ml

Anti-Falten Augenkonzentrat mit arganöl & amaranth

Für einen sofort sichtbaren Effekt: das Anti-Falten Augenkonzentrat ist eine hochwirksame Augenpflege, die Ihre Haut in kürzester Zeit deutlich glättet. Der wertvolle Amaranth-Extrakt wird durch natürliche NanoSolves® – sogenannte Bio-Nanosome oder Mikrokapseln – tief in die Haut transportiert, um dort gezielt gegen Falten zu wirken. Das straffende Augenkonzentrat mit Arganöl festigt die Augenpartie und versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit.

Anwendung:
Täglich morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen.

Die Ergebnisse sprechen für sich…

Das Anti-Falten Augenkonzentrat reduziert Augenfältchen um bis zu 60 % innerhalb von 2 Wochen*

EVP: 13,95 €

Inhaltsmenge: 15 ml

Anti-Falten Intensiv-Serum mit arganöl & amaranth

Für einen jugendlich, frischen Teint: das Anti-Falten Intensiv-Serum ist eine hochkonzentrierte Spezial-Pflege, die Ihre Haut in kürzester Zeit nachweislich glättet. Der wertvolle Amaranth-Extrakt wird durch natürliche NanoSolves® – sogenannte Bio-Nanosome oder Mikrokapseln – tief in die Haut transportiert, um dort gezielt gegen Falten zu wirken. Das Intensiv-Serum festigt und strafft die Gesichtskontur und versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit.

Anwendung:
Täglich morgens und abends nach der Reinigung unter der Gesichtspflege auftragen.

♦ Arganöl

Das Anti-Falten Intensiv-Serum
reduziert Falten um bis zu 43 % innerhalb von 4 Wochen*
verbessert die Hautfestigkeit um bis zu 29 % innerhalb von 4 Wochen**

** Hautelastizität und Hautfestigkeit unter dermatologischer Kontrolle gemessen: In Vivo-Test am Gesicht von 20 Frauen

EVP: 13,95 €

Inhaltsmenge: 30 ml

arganöl Anti-Age Handcreme

Die Arganöl Anti-Age Handcreme glättet die Haut spürbar und schützt vor vorzeitiger Hautalterung mit Arganöl, Q10+ und Vitamin E. Die Handcreme trägt das NaTrue-Zertifikat.

Q10+
Es ist das hauteigene Co-Enzym, welches für den Energiestoffwechsel in den Zellen sorgt. Q10+ mobilisiert den Stoffwechsel und die Zellerneuerung. Das Ergebnis – eine sichtbar glatte Haut.
Vitamin E
Vitamin E schützt vor Oxidation. Es erhöht die Abwehrkraft der Haut, belebt sie und verhindert die vorzeitige Hautalterung.

Was ist NaTrue?
Das neue Siegel im Naturkosmetik-Segment. Das NaTrue-Zertifikat wird von einer europäischen Vereinigung von führenden Kosmetik-Herstellern vergeben. Das NaTrue-Siegel schafft Klarheit für Hersteller und Verbraucher, in dem es eindeutige und strenge Regeln für Natur- und Bio-Kosmetik festlegt. Mehr Informationen finden Sie unter www.natrue.de.

EVP: 4,25 €
Inhaltsmenge: 75 ml

Die Produkte der Dr.SCHELLER Arganöl-Serie sind in gut sortierten Drogeriemärkten und Kaufhäusern sowie unter www.dr-scheller.com erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Dr.SCHELLER Cosmetics AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Januar 2010