Dr. Severin Aequoreus Enzym Meersalz Peeling

Verleiht der Haut geschmeidige Glätte, fördert beim Einmassieren die Durchblutung und regt die Zellneubildung an.

Dr. Severin Aequoreus Enzym Meersalz PeelingMeersalz ist seit Jahrhunderten für seine heilende Wirkung bekannt. Diese Eigenschaft macht sich auch das neue Dr. Severin Aequoreus Enzym Meersalz Peeling zunutze. In kreisenden Bewegungen angewendet, reinigt es die Poren, bereitet die Haut optimal auf Rasur, Epilation oder Waxing vor und wirkt so eingewachsenen Haare sowie damit einhergehenden Hautirritationen entgegen.

Dank des aus der Papaya-Frucht gewonnenen im Peeling enthaltenen Enzyms Papain ist das neue Dr. Severin Aequoreus Enzym Meersalz Peeling besonders schonend und pflegt äußerst gleichmäßig. So verleiht es der Haut geschmeidige Glätte. Gleichzeitig fördern die Meersalzkristalle beim Einmassieren die Durchblutung und regen die Zellneubildung an.

Auch beim neuen Peeling setzt Dr. Severin wie gewohnt auf natürliche Wirkstoffe. Den Hauptbestandteil bilden extra große Meersalzkristalle, deren Mineralien und Spurenelemente einen entzündungshemmenden Effekt erzeugen. Auf Parabene, Alkohol und Aluminium wird verzichtet. Übrigens ist das Peeling, wie alle anderen Produkte von Dr. Severin, tierversuchsfrei.

Dr. Severin Aequoreus Enzym Meersalz Peeling, 150 ml (UVP: 24,99 Euro)

In Deutschland ist das Dr. Severin Aequoreus Enzym Meersalz Peeling ab sofort  in Apotheken, über Amazon und Ebay und über den Onlineshop auf drseverin.com erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Hart Limes GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. August 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.