Dr. Severin Body Sugaring Cleopatra

Für eine sanfte und gründliche Haarentfernung.

Dr. Severin Body Sugaring CleopatraSeidig, glatt und streichelzart – so soll nackte Haut sich anfühlen. Lästige Härchen? Unerwünscht!

Eine Alternative zur Rasur stellt eine aus dem Orient stammende, dauerhafte Enthaarungstechnik dar: das sogenannte Sugaring. Bei der für alle Körperregionen geeigneten Haarentfernung mittels Zuckerpaste wird diese zunächst von Hand und entgegen der Wuchsrichtung auf der zu enthaarenden Körperregion verteilt. Anschließend wird die Paste mit der ohne Vlies auskommenden Flicking-Methode wieder entfernt. Zwei bis drei ruckartige, flache Bewegungen in Wuchsrichtung befreien die Haut schnell von Haar und Haarwurzel.

Das Dr. Severin Body Sugaring Cleopatra zeichnet sich durch eine besonders gute Verträglichkeit und eine extra leichte Handhabung aus. Höchste Reinheit, wenige Zusatzstoffe und eine Portion beruhigendes Aloe Vera sorgen dafür, dass das Produkt äußerst schonend und auch für empfindliche Haut geeignet ist. Zudem ist das Dr. Severin Body Sugaring Cleopatra vegan.

Dr. Severin Body Sugaring Cleopatra 380 ml, UVP: 22,10 Euro

Ab Juni erhältlich: bei Amazon und Ebay oder über drseverin.com