Dr. Severin Woman Body After Shave

Hilft schnell gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare nach Rasur, Epilation oder Waxing. Die besondere Formel wirkt antibakteriell, beruhigend und mild.

Quelle: Dr. Severin GmbH

Glatte, gepflegte Haut – ein Schönheitsideal, welches mittlerweile für den ganzen Körper gilt. Haarfrei ist angesagt, weshalb die Entfernung der lästigen Härchen an Beinen, Achseln und im Intimbereich für frau zum guten Ton gehört. Doch viele Methoden hinterlassen offene Poren und eine irritierte Haut: Im schlimmsten Fall ist Rasurbrand die schmerzhafte Folge. Das Dr. Severin Woman Body After Shave Balsam hilft schnell gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare nach Rasur, Epilation oder Waxing. Seine besondere Formel wirkt antibakteriell, beruhigend und mild. Brennende und juckende Haut gehört der Vergangenheit an.

Beim Dr. Severin After Shave Balsam kommen nur ausgesuchte Inhaltsstoffe zum Einsatz. Auf Parabene, Alkohol und Aluminium wird gänzlich verzichtet. Aber nicht nur auf die Bedürfnisse des Menschen wurde bei der Entwicklung Rücksicht genommen: Das Produkt ist tierversuchsfrei und zudem vegan.

Dr. Severin Woman Body After Shave
Balsam 200 ml