Drei limitierte Festtags-Editionen 2014 von Yves Rocher

Weihnachtliche Verwöhnpflege und verführerische Düfte

Weihnachten bei Yves Rocher steht in diesem Jahr ganz im Zeichen süßer Früchte und köstlich-duftender Pflegeleckereien. Yves Rocher präsentiert jetzt drei limitierte Duft- und Pflege-Editionen zum Fest, die Körper und Sinne gleichermaßen verwöhnen. Die Pflege-Edition Rote Früchte, die Festtags-Edition Schwarze Früchte und die Duft- und Pflege-Edition Birne & Karamell.

Beerig-sinnliches Festtags-Erlebnis:
Die Pflege-Edition Rote Früchte

Die limitierte Festtags-Edition Rote Früchte aus dem Hause Yves Rocher verbindet sanfte Pflege mit dem köstlichen Duft roter Früchte für ein unwiderstehliches Weihnachten. Das Rote Früchte Duschgel reinigt die Haut besonders zart und hüllt sie in den Duft köstlicher roter Beeren. Enthaltenes Kornblumenwasser aus Bio-Anbau wirkt zusätzlich besänftigend auf die Haut. Das Rote Früchte Duschpeeling mit Kiwikernen entfernt sanft überschüssige Hautschüppchen und Verunreinigungen unter der morgendlichen Dusche, ohne die Haut zu irritieren. Die Rote Früchte Flüssigseife im praktischen Dosierspender reinigt die Hände und hinterlässt einen köstlich zarten Duft. Die Rote Früchte Handcreme pflegt die Hände besonders zart, spendet winterspröder Hände besonders viel Feuchtigkeit und hüllt sie in den köstlichen Duft roter Beeren. Der Rote Früchte Lippenbalsam steht für aufbauende Extrapflege der empfindlichen Lippenpartie im Winter. Der Lippenbalsam schützt die Lippen vor Kälte und pflegt sie mit einer zarten, aufbauenden Verwöhntextur.

Rote Früchte Duschpeeling: 4,99 € (9,95 SFR )/ Tube 200 ml
Rote Früchte Duschgel: 1,99 € (3,95 SFR )/ Flacon 200 ml
Rote Früchte Feuchtigkeitsspendende Handcreme: 2,50 € (4,50 SFR )/ Tube 75 ml
Rote Früchte Flüssigseife für die Hände: 2,99 € (4,95 SFR )/ Dosierspender 200 ml
Rote Früchte Pflegender Lippenbalsam: 1,99 € (2,95 SFR )/ Stick 4 g

Weihnachtliches Beeren-Vergnügen:
Die Festtags-Edition Schwarze Früchte

Die Festtags-Edition Schwarze Früchte von Yves Rocher reinigt und pflegt die Haut mit dem sinnlichen Duft erlesener schwarzer Früchte und sorgt für eine weiche und strahlend schöne Haut voller Wohlbefinden. Das Schwarze Früchte Duschgel, mit Kornblumenwasser aus Bio-Anbau angereichert, reinigt die Haut besonders sanft und geschmeidig und macht das Duschen diesen Winter zu einem fruchtigen Erlebnis. Das Schwarze Früchte schimmernde Duschgel in festlicher Christbaum-Kugel-Optik hinterlässt einen zarten Schimmer auf der Haut und schenkt ihr glamouröse Leuchtkraft. Das Duschpeeling der Schwarze Früchte Festtags-Edition mit natürlichen
Kiwikernen peelt die Haut schön sanft und macht sie streichelzart. Die Schwarze Früchte pflegende Körpermilch und die Schwarze Früchte Verwöhn-Körpercreme mit zusätzlichem Süßmandel-Öl pflegen und verwöhnen die Haut mit der zart duftenden Creme-Textur schwarzer Früchte. Die Schwarze Früchte Flüssigseife für die Hände reinigt die Hände mit einem köstlichen, beerigen Duft. Die Schwarze Früchte feuchtigkeitsspendende Handcreme pflegt empfindliche und beanspruchte Hände intensiv. Der pflegende Lippenbalsam versorgt die trockenen Lippenpartien mit Feuchtigkeit und reichhaltiger Pflege – für zarte und geschmeidige Lippen. Für ein makelloses Pflege-Finish hüllt das luxuriöse Schwarze Früchte Pailletten-Körperpuder mit flauschiger Puderquaste den Körper in den unverkennbaren Duft schwarzer Früchte. Die Schwarze Früchte Duftkerze und das Schwarze Früchte Raumspray erfüllen jeden Raum mit einer festlichen Wohlfühl-Atmosphäre und zaubern eine romantische Stimmung. Voller Anziehungskraft vereint das Eau de Toilette den Duft fruchtiger Beeren und sinnlich-warmer Winter-Aromen.

Schwarze Früchte Duschpeeling: 4,99 € (9,95 SFR )/ Tube 200 ml
Schwarze Früchte Duschgel: 1,99 € (3,95 SFR )/ Flacon 200 ml
Schwarze Früchte Schimmerndes Duschgel: 4,99 € (9,95 SFR )/ Flacon 200 ml
Schwarze Früchte Feuchtigkeitsspendende Handcreme: 2,50 € (4,50 SFR )/ Tube 75 ml
Schwarze Früchte Flüssigseife für die Hände: 2,99 € (4,95 SFR )/ Dosierspender 200 ml
Schwarze Früchte Pflegender Lippenbalsam: 1,99 € (2,95 SFR )/ Stick 4 g
Schwarze Früchte Körpermilch: 4,99 € (7,95 SFR )/ Flacon 200 ml
Schwarze Früchte Verwöhn-Körpercreme: 7,99 € (12,95 SFR )/ Topf 150 ml
Schwarze Früchte Pailletten-Körperpuder: 12,99 € (19,95 SFR )/ Dose 10 g
Schwarze Früchte Duftkerze: 9,99 € (17,95 SFR )/ Glas-Topf 100 g
Schwarze Früchte Raumspray: 9,99 € (17,95 SFR )/ Zerstäuber 75 ml
Schwarze Früchte Eau de Toilette: 14,99 € (19,95 SFR )/ Zerstäuber 50 ml

Winterliches Bade- und Duftvergnügen:
Die Duft- und Pflege-Edition Birne & Karamell

Mit der Birne & Karamell Duft- und Pflege-Edition bringt Yves Rocher zart pflegende und himmlisch duftende Verwöhn-Produkte in das Badezimmer. Die zartschmelzende Birne & Karamell Duschcreme, angereichert mit Aloe Vera-Gel aus Bio-Anbau und dem köstlichen Duft der karamellisierten Birne, reinigt, pflegt und belebt die Haut auf sanfte Weise ohne sie auszutrocknen. Die seidig-zarte Textur der Birne & Karamell Körpermilch versorgt die Haut schnell und langanhaltend mit Feuchtigkeit. Die Haut erlangt Wohlbefinden und fühlt sich gepflegt und traumhaft zart an. Das Pflege-Plus: Süßmandel-Öl und Kornblumenwasser aus Bio-Anbau. Die Birne & Karamell parfümierte Duftkerze verströmt den süßen Duft von Birne und Karamell mit bis zu 20 Stunden Brenndauer und sorgt für eine gemütliche Festtagsstimmung. Das unwiderstehlich duftende Birne & Karamell Eau de Toilette komplementiert die limitierte Birne & Karamell Duft- und Pflege-Edition.

♦ Birne & Karamell Körpermilch: 4,99 € (10,95 SFR )/ Flacon 400 ml
♦ Birne & Karamell Eau de Toilette:
8,99 € (15,95 SFR )/ Zerstäuber 100 ml
3 ,50 € (6,95 SFR )/ Zerstäuber 20 ml
♦ Birne & Karamell Duftkerze: 6,99 € (11,95 SFR )/ Glas-Topf 70 g
♦ Birne & Karamell Duschcreme:
9,99 € (19,95 SFR )/ Flacon 750 ml
4 ,99 € (9,95 SFR )/ Flacon 400 ml
1 ,50 € (2,95 SFR )/ Flacon 50 ml

Die genannten Preise sind empfohlene Verkaufspreise. Jedes Yves Rocher-Schönheitsgeschäft ist frei, eigene Preise festzusetzen.

Ab sofort erhältlich im Internet unter www.yves-rocher.de / www.yves-rocher.ch, im Versandhandel unter der Hotline D: 0711 – 88776611 / CH: 0848 – 874873 sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.

Quelle (Fotos & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. November 2014