DREI NEUE DÜFTE FÜR SAGROTAN PROFRESH

Das Duscherlebnis mit dem „12h Schutz vor Körpergeruch“

FleishmanHillard Germany GmbH

Mit drei neuen Duftvarianten stärkt Sagrotan profresh seine erfolgreiche Duschserie, die geruchsbildende Bakterien auf sanfte Weise vermindert und somit 12 Stunden vor Körpergeruch schützt. So kommt jeder entspannt durch den Tag mit dem „Wie-frisch-geduscht-Gefühl“.

FleishmanHillard Germany GmbH

Ob Sport, Job oder Alltag – jede noch so kleine Anstrengung bringt den Körper zum Schwitzen. Da kann das Frischegefühl nach dem Duschen schnell verfliegen. Denn leider reicht bereits ein bisschen Schweiß aus, um Körpergeruch zu bilden. Schuld daran sind Hautbakterien, die den ursprünglich geruchlosen Schweiß zersetzen. Die Duschgele von Sagrotan profresh vermindern die Bildung dieser Bakterien und schützen somit 12 Stunden vor Körpergeruch. Dafür sorgt ein für Duschgele einzigartiger Wirkstoff: die Salicylsäure. Sagrotan profresh ist eine ebenso wirkungsvolle wie milde Duschpflege, die frei von Silikonen, Parabenen und Mineralölen ist. Ihre pH-hautneutralen Formeln enthalten pflegende und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, die sehr gut verträglich und dermatologisch getestet sind.

FleishmanHillard Germany GmbH
Düfte, die Duschen zum Erlebnis machen:
Die drei neuen Duftvarianten von Sagrotan profresh verleihen bei jedem Duschen ein angenehmes Gefühl. Die seidige Duschcrème „Samtweich & Verwöhnend“ umhüllt den Körper mit einer Duftkomposition aus Vanille, Jasmin und weißem Moschus. Rote Beeren, Aprikosen und Freesien machen die fruchtige Duschcrème „Zart & Reichhaltig“ zu einem sinnlichen Erlebnis. Im Duschgel „Pflegend & Belebend“ sorgen Orangenblüten, Minze und frisches Grün für blumig-erfrischende Momente.

FleishmanHillard Germany GmbH

Sagrotan profresh Duschgele haben für 250 ml eine unverbindliche Preisempfehlung von 2,49 €.

Die neuen Duftvarianten sind ab sofort im Handel erhältlich.

Weitere Informationen gibt es unter: www.pro-fresh.de

Quelle (Fotos & Text):  FleishmanHillard Germany GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Februar 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.