Dufte durch den Sommer mit alverde NATURKOSMETIK

Ob Creme, Zerstäuber oder Roll-on: Die Deos erfrischen, kühlen und pflegen auf natürliche und sanfte Weise. Sie schützen langanhaltend vor Körpergeruch. Ohne Aluminiumchloride.

NEU: alverde NATURKOSMETIK Deo-Creme Lemongras Salbei
Schützt und erfrischt: Die Rezeptur mit Bio-Lemongras und Salbeiextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau bietet effektiven Deoschutz – ohne Einsatz von Aluminiumchloriden. Der Deo-Wirkstoff mit Zink sowie Bio-Hamamelis schützt effektiv vor Körpergeruch und sorgt für ein angenehm trockenes und frisches Hautgefühl – 24 Stunden. Anwendung: Nach der Körperreinigung mit dem Applikator auf die trockene Haut der Achselhöhlen auftragen und einziehen lassen. Vegan. 50 ml kosten 2,95 Euro (5,90 Euro – 100 ml)

alverde NATURKOSMETIK Deo-Zerstäuber Magnolienblüte Malve
Frische und 24 Stunden Schutz: Die wirksame Formel mit Bio-Rosenblütenwasser und Deo-Wirkstoffkomplex schützt sicher und lang anhaltend. Ohne Einsatz von Aluminiumchloriden. Die Kombination von Bio-Magnolienblüten-, Bio-Malvenextrakt und pflanzlichem Glycerin pflegt die Haut und verleiht ein samtig-zartes Gefühl. Vegan. 75 ml kosten 2,95 Euro (3,95 Euro – 100 ml)

alverde NATURKOSMETIK Fresh Deo Roll-on Meeresalge Bambus
Die effektive Formel mit Meeresalge, Bio-Bambusextrakt sowie Bio-Aloe-vera-Saft bietet 24 Stunden Schutz und bewahrt den Körper somit vor unangenehmen Gerüchen. Ohne Einsatz von Aluminiumchloriden. Hinterlässt keine weißen Rückstände auf dunklen Textilien und verhindert das Entstehen gelber Flecken auf weißen Stoffen.* Vegan. 50 ml kosten 2,95 Euro (5,90 Euro – 100 ml)

*Wirksamkeit von einem unabhängigen Institut bestätigt. Wirsamkeit in vitro.

Quelle (Fotos & Text): dm drogerie-markt GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Juni 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.