Dusch Bars von jolu Naturkosmetik

Naturkosmetik 2.0: Mit den neuen Dusch Bars von jolu Naturkosmetik beginnt moderne Körperreinigung und -pflege bereits unter der Dusche.

Dusch Bars von jolu Naturkosmetik

Festes Shampoo hat den Weg in die Badezimmer gefunden. Ab sofort folgt feste Duschpflege. Ähnlich dem Prinzip des festen Shampoos gibt es moderne, schaumige und nachhaltige Pflege für den Start in den Tag jetzt auch als Dusch Bar. Natürlich in plastikfreier Verpackung und mit dem ICADA Siegel zertifiziert.

Der Vivaness Gewinner von 2018 jolu Naturkosmetik hat seine Produktlinie erweitert und bietet ab sofort Dusch Bars in vier Varianten an. Neben individuellen Pflegeffekten bieten die Dusch Bars für fast alle Hauttypen die Möglichkeit bereits den Morgen im Bad modern und nachhaltig zu gestalten.

Die Dusch Bars sind keine Körperseifen, die oft nicht aufschäumbar sind oder die Haut austrocknen, sondern es handelt sich um Pflegeduschen, denen das Wasser entzogen wurde und somit dem Reinigungsritual mit herkömmlichen flüssigen Duschprodukten in nichts nachstehen. Die Verpackung besteht aus umweltfreundlicher Pappe, formstabil und bedingt feuchtigkeitsresistent. Für die Anwendung unter der Dusche wird empfohlen, die Dusch Bar in ein Duschsäckchen zu legen und damit den Körper einzuseifen. Für die Benutzung von Dusch Bars gilt, wie auch bei den Shampoo Bars, diese immer wieder gut durchtrocknen zu lassen, für eine möglichst lange Nutzungszeit.

Die Dusch Bars gibt es ab sofort in folgenden Varianten:

Dusch Bar Grapefruit Zitrone

Die Variante Grapefruit Zitrone sorgt für einen erfrischenden Start in den Tag. Lavaerde bindet überschüssiges Fett und Schmutzpartikel ohne die Haut zu reizen. Salz aus dem Himalaya reguliert den pH-Wert der Haut, wirkt gegen Entzündungen und reinigt die Haut sanft. Eine Extraportion Arganöl spendet zusätzlich Feuchtigkeit und ist sehr reich an Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren, die zudem eine hohe antioxidative Wirkung haben. Lysolecithin und pflanzliches Glycerin sorgen für Feuchtigkeit und natürliche Tenside für eine sanfte, gründliche Reinigung.

Dusch Bar Orange Lavendel

Die Dusch Bar in der Variante Orange Lavendel erzeugt durch ihren Duft ein wohlig, sinnliches Duscherlebnis. Diese Variante beinhaltet die gleichen Inhaltstoffe wie die Dusch Bar Grapefruit Zitrone und ist ebenfalls durch das beinhaltende Arganöl sehr pflegend. Rügener Heilerde regt die Durchblutung der Haut an, so dass der Körper einen rosig-strahlenden Teint nach der Dusche erhält.

Dusch Bar Rose Lavendel

Die schwarze Variante der jolu Naturkosmetik Dusch Bars ist bereits jetzt der Glow-Star im Bad. Neben den reinigenden und pflegenden Wirkstoffen, die auch in den anderen Varianten zu finden sind, wird die Haut mit dieser Variante streichelzart und bekommt einen wunderbar gesunden Glanz. Die Zugabe von Kokosaktivkohle glättet die Haut und lässt sogar Pickel und raue Stellen, insbesondere an anfälligen Stellen wie dem Ellenbogen, verschwinden.

Dusch Bar Hanf

Damit auch die Männer in das neue Zeitalter der Körperreinigung einsteigen können, entwickelte jolu Naturkosmetik eine Dusch Bar, die speziell auf die Haut- und Duftbedürfnisse von Männern abgestimmt ist. Lavaerde bindet überschüssiges Fett und Schmutzpartikel ohne die Haut zu reizen und wird von einer Extraportion Maisstärke in der Reinigungswirkung unterstützt. Ansonsten werden auch die Männer mit Hanföl, Rügener Heilkreide und Salz aus dem Himalaya verwöhnt.

Alle Dusch Bars wiegen 100gr und sind im Pappkarton verpackt. Die Produkte sind mit dem Naturkosmetik Siegel ICADA zertifiziert und tragen so zu einem nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen bei.

Shoppt die Dusch Bars ab sofort für 14,99 Euro (UVP) entweder online auf https://shop.jolu.eu/ oder bei ausgewählten Händlern. Eine Händlerliste findet ihr hier: www.jolu.eu/haendlerliste.html

Über jolu Naturkosmetik

Alle Jolu Naturkosmetikprodukte sind handgefertigt und werden in einer Manufaktur im Norden Deutschlands hergestellt. Die Produkte setzen sich weitestgehend ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe zusammen und werden so schonend hergestellt, dass die natürlichen Inhaltsstoffe so gut wie möglich erhalten bleiben. Zum großem Teil sind die Produkte ICADA zertifiziert. Die Verpackungsmaterialien der Jolu Naturkosmetikprodukte sind auf das notwendigste reduziert und auf Basis natürlicher Stoffe umweltschonend abbaubar oder wiederverwendbar. Jolu Naturkosmetik wurde im Jahr 2008 gegründet und hat ihren Sitz in Dargum/Mecklenburg Vorpommern.

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. März 2020