duschdas erweitert sein Deo-Segment für Männer

Aktiv, dynamisch, frisch – duschdas erweitert sein Deo-Segment für Männer Beobachtet man Männer bei ihrer morgendlichen Badroutine, dann sind es meist nur drei, vier geübte Handgriffe bis „Mann“ fertig ist.

Duschen, Zähne putzen, Haare machen, je nach Bartwuchs jeden zweiten bis dritten Tag rasieren – das gehört zum morgendlichen Ritual vieler Männer.

Was man vielleicht nicht glauben mag: Bei der Verwendung eines Deos sind die Herren recht anspruchsvoll. Nicht nur, dass Männer überlegen, ob sie ein Aerosol oder lieber einen Roll-on verwenden, sie suchen sich ihr Deo gezielt nach dem Duft aus. Und auch das Ritual des Auftragens wird unterschiedlich zelebriert – während nämlich Roll-on- Verwender ihr Deo nur gezielt im Bereich unter den Achseln anwenden, sprühen Verwender von Aerosolen ihr Deo gerne auch noch über den ganzen Körper.

Die neuen MEN BODY PROTECT-Aerosole von duschdas sind für die Männer gedacht, die gerne ihren ganzen Body in den Duft ihres Deos einhüllen. Aber auch die Verwender von Roll-ons kommen nicht zu kurz – denn auch in diesem Bereich gibt es neue, innovative Produkte.

Fresh Protect
Die Formulierung und der markant-frische Duft entsprechen dem duschdas Deodorant For Men. Der Deo-Klassiker verwandelt sich mit neuem Namen und neuer Optik in einen absoluten Hingucker im Regal. Die spezielle Wirkformel bietet einen effektiven 24h-Deo-Schutz, denn die Formel reagiert aktiv auf körperliche Veränderungen und schützt somit zuverlässig vor Schweiß- und Geruchsbildung. Die Aerosole und der Roll-on von Fresh Protect werden allerdings nicht mehr die einzigen Männervarianten im Deobereich von duschdas sein: Fresh Protect bekommt Unterstützung von zwei neuen Varianten, damit jeder Männer-Typ den passenden Duft findet. 150 ml bzw. 50 ml um 1,59 Euro.*

Active Impact
Ähnlich erfrischend wie ein Outdoor-Abenteuer überzeugt Active Impact mit einem aktivierend-frischen Duft, der den ganzen Tag anhält und das sichere Gefühl vermittelt, gut gepflegt zu sein. Die besondere Wirkformel sorgt auch bei dieser Variante für zuverlässigen Deo-Schutz, selbst bei Höchstleistungen. Active Impact ist – wie auch Fresh Protect – sowohl als Aerosol als auch als Roll-on erhältlich – so kommen beide Verwendertypen auf ihre Kosten. 150 ml bzw. 50 ml um 1,59 Euro.*

Dynamic Power
Selbst wenn es mal heißer hergeht, ist auf die Dynamic Power-Variante von duschdas Verlass. Energetisch wie ein loderndes Feuer breitet sich der dynamisch-frische Duft nach dem Auftragen aus, mit dem „Mann“ sich den ganzen Tag frisch und gut geschützt fühlt. Auch hier greift die spezielle Wirkformel bei körperlichen Veränderungen und aktiviert auch in brenzligen Momenten den Deo-Schutz. Dynamic Power wird vorerst nur als Aerosol erhältlich sein. 150 ml um 1,59 Euro.*

*unverbindliche Preisempfehlung

Die neuen Deo-Varianten bestechen durch ihre zuverlässige Wirksamkeit und ihre individuellen, maskulinen Düfte, sowie durch ihr neues, innovatives Design:
Die hochwertige, aufmerksamkeitsstarke Aluminium-Dose liegt aufgrund der ergonomischen Form besonders gut in der Hand und das Schwarz der Dose unterstreicht die klassisch männliche Farbwelt. Die Visuals auf der Flasche wurden ersetzt durch die markanten Variantennamen, die durch die maskulinen, grafischen Formen überzeugen. Das technisch anmutende Design der Flasche und deren moderne Simplizität richten sich gezielt an eine männliche Zielgruppe.

Die neuen duschdas Deodorants Fresh Protect, Active Impact und Dynamic Power sind ab Januar 2011 in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Weitere Informationen zu den neuen duschdas Männervarianten finden Sie unter www.duschdas-men.de – der neuen Homepage für echte Männer.

Quelle (Foto & Text): ZN der Sara Lee Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. November 2010