duschdas Fresh Care Roll-On

Zuverlässiger Schutz, ausgewählte Inhaltstoffe, verwöhnende Pflege und ein angenehmes Frischegefühl den ganzen Tag – und das alles am liebsten vereint in einem Produkt!

duschdas Fresh Care Roll-On, Quelle: duschdas / Sara Lee Household and Bodycare

Die Ansprüche an ein Deo sind hoch. Zu Recht. Denn gerade die zarte Haut unter den Achseln benötigt besonders sanfte Pflege. Der neue duschdas Fresh Care Roll-On erfüllt gleich alle Wünsche auf einmal. Seine Formulierung mit Grüntee-Extrakt schmeichelt der empfindlichen Achselhaut und sorgt für ein angenehmes Gefühl schon beim Auftragen. Vollkommen ohne Alkohol verwöhnt die cremige Textur die Haut und verleiht gleich zu Beginn ein rundum frisches Wohlgefühl – auch direkt nach der Rasur. Die Hautverträglichkeit von Fresh Care ist dermatologisch bestätigt.

Schon beim Öffnen des Roll-Ons entfaltet sich ein angenehm leichter Duft, der später für ein zartes Frischegefühl sorgt. Angereichert mit Grüntee-Extrakt, der für seine positiven Eigenschaften bekannt ist, wird die Haut auf sanfte Art verwöhnt und gepflegt. Der Pflege- und Frischeaspekt spiegelt sich auch im Design von Fresh Care wider. Hauchzartes Grün und schlichtes Weiß lassen schon beim Anblick des Roll-Ons einen Vorgeschmack auf das sanft-pflegende Frische-Erlebnis erahnen. Dank der 24h Reaktivformel hält dieses erfrischte Gefühl auch noch bis zur nächsten Anwendung an. Für zuverlässigen Deo-Schutz den ganzen Tag!

duschdas Fresh Care Roll-On ist ab Januar 2010 in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Preis für 50ml um 1,59 €*

*unverbindliche Preisempfehlung