duschdas Heavenly Fresh Deo-Spray

Wenn sich früh am Morgen feiner Nebel wie ein Schleier auf die Felder legt, die Lungen beim Atmen mit klarer Luft versorgt und ein Gefühl von unbändiger Lebendigkeit hinterlässt,...

…kündigt sich ein wundervoller Tag an.

Diese Leichtigkeit eines unvergesslichen Tages mit dem Gefühl von angenehmer Frische auf der Haut und dem Wunsch sich aktiv und frei zu fühlen, bietet das neue Deo-Spray Heavenly Fresh von duschdas.

duschdas Heavenly Fresh, Quelle: duschdas / Sara Lee Household and Bodycare

Mit seinem frischen und doch femininen Duft sorgt Heavenly Fresh schon früh am Morgen für himmlische Momente. Der Augenblick purer Leichtigkeit beim Sprühen beflügelt den ganzen Tag und schenkt 24h lang ein angenehmes Frischegefühl. Für einen unbeschwerten Start in den Tag mit besonderen Wohlfühlmomenten!

Die Kombination aus Türkis und Weiß vermittelt auf den ersten Blick eine angenehme Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die sofort den himmlischen
und langanhaltenden Frische-Effekt spürbar macht.

Wie bei allen duschdas Deodorants schützt auch bei dieser Variante die 24h Reactiv Formel die Haut zuverlässig vor Transpiration und sorgt den ganzen Tag über für einen leichten frischen Duft. Dabei wird natürlich auch bei Heavenly Fresh auf den Zusatz von Alkohol verzichtet, so dass auch empfindliche Haut erfrischt wird.

duschdas Heavenly Fresh Deo-Spray ist ab Januar 2010 in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Preis für 150ml um 1,59 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): duschdas / Sara Lee Household and Bodycare

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. November 2009

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.