duschdas Pearl Shimmer

Der kleine Luxus, der die Sinne verwöhnt

Luxus pur! Das bedeutet für die einen ein neues Collier, die Anschaffung des heißgeliebten Ferraris oder die nächste Traumreise auf die Malediven. Für die anderen ist der Inbegriff von Luxus ein freier Tag zum Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen, ein Spaziergang durch den sonnigen Park oder ein romantisches Dinner mit dem Partner beim Lieblingsitaliener um die Ecke. Egal welche Definition von Luxus man für sich beansprucht, der neueste kleine Luxus für den Start in den Tag kommt von duschdas: Die neue Duschgel-Variante Pearl Shimmer sorgt für Verwöhnmomente unter der Dusche und überzeugt durch ihren zart-frischen Duft.

Sich jeden Tag kleine Luxusmomente gönnen – mit duschdas Pearl Shimmer beginnt der alltägliche Luxus bereits jeden Morgen unter der Dusche. Die cremige, perlengleich schimmernde Rezeptur reinigt auf sanfte und verwöhnende Weise und umschmeichelt die Haut mit reichhaltigem Schaum. Dieser wahrnehmbare Luxus auf der Haut und der zart-frische Duft machen Pearl Shimmer zu einem sinnlichen Duscherlebnis. Pearl Shimmer ist der kleine Luxus, der die Sinne verwöhnt und für ein schönes Hautgefühl sorgt.

Ein Blickfang für jede Dusche: Pearl Shimmer überzeugt durch zarte Farben und ein anmutiges Design. Die cremige, perlfarbene Formulierung macht auf den ersten Blick Lust auf eine verwöhnende Dusche, während die facettenreich schimmernde Muschel und die sanfte Farbgebung einen Hauch Luxus und Eleganz vermitteln. Ebenso luxuriös ist die praktische und innovative Verschlusstechnik von duschdas, die für ein unkompliziertes Duschvergnügen sorgt – denn selbst bei geöffnetem Deckel läuft das Duschgel nicht aus.

250 ml um 1,59 €*.

*unverbindliche Preisempfehlung

Pearl Shimmer ist ab März 2011 in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Weitere Informationen zur neuen duschdas Duschgel-Variante gibt es unter www.duschdas.de.

Quelle (Foto & Text): ZN der Sara Lee Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Februar 2011